Schlecht

Bewertungen für Hotel Filser

• Namenlos Alter 56-60

„Gut”

Das Hotel ist eigentlich sauber, aber an ein paar stellen könnte man es verbessern, Treppen, Nasszellen. Zudem könnten ein paar Mängel behoben werden, Duschkabinen, Bodenplättli.

• ohne Name Alter 51-55

„Tolles Hotel in herrlicher Lage”

Tolles Haus in wunderbarer Lage, zentral und doch ruhig. Sehr freundliche Personal, wir waren rundum zufrieden und fahren wieder dort hin.

• Ursula Donnell Alter 70 +

„Super Hotel fuer einen Urlaub oder Staedtetrip”

Das Hotel Filser trug einen grossen Teil dazu bei, dass wir ein paar wunderbare Tage in dieser Gegend verbringen durften.Das Personal im Hotel war immer freundlich und in jeder Beziehung hilfsbereit mit allen moeglichen Informationen der Umgebung.Das Essen war lecker, reichlich und mit Liebe angerichtet.Die...

• Anita Alter 61-65

„Tolles Hotel, sehr freundlicher Service”

Wunderbarer Aufenthalt Sehr gutes Essen ,komme sehr gerne wieder .tolle Wellness Angebote habe mich richtig wohl gefühlt Danke

• Katrin Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert!”

Ein sehr hübsches, gepflegtes Haus in ruhiger Lage in Füssen. Das Personal war außerordentlich freundlich und entgegenkommend, was z. B. im Restaurant für uns besonders wichtig war. Die Küche war überdurchschnittlich gut.

• Christine & Wolfgang Alter 66-70
    April 2016

„Zu empfehlen!”

Wir waren vom 28.04.-02.05.2016 zu Gast im Hotel Filser.Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten auch ein wunderschönes Zimmer mit direktem Blick aus das Schloß Neuschwanstein. Wir hatten zwar nur mit Frühstück gebucht, haben aber das Abendessen auch im Hotel eingenommen.Das Frühstücksbuffet war...

• Kathrin Alter 56-60
    April 2016

„Als Kurhotel perfekt”

Allgäuer Quellwasser mit Beerensirup als tägliches Highlight. Dass Hunde im Hotel erlaubt waren, hat mich enttäuscht.

• Jens Alter 46-50

„Top”

Zimmer mit Balkon - herrlicher Blick auf die Alpen, ALLES bestens. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wir kommen gerne wieder.

• Gerda Alter 66-70

„Wir waren rundherum zufrieden!”

Essen war sehr gut, wir hatten Halbpension und vor allem die Suppen und die Desserts schmeckten uns sehr gut! Zu erwähnen ist auch die gute individuelle Betreuung des Servicepersonals.

• Horst Johann Alter 70 +
    Februar 2016

„Wieder einmal imFilser gewohnt”

In der Faschingszeit haben wir wieder einmal im Filser gewohnt, aber nicht weil wir dem Trubel entgehen wollten.Eine Famlilienfeier war der Auslöser.Immer wieder finden wir das Hotel gut und das meinen auch unsere Freunde.Dieses mal wohnten wir im Zimmer 21, das mit den 2 Balkonen. Die schönsten Zimmer...