Schlecht

Bewertungen für Hotel Fidazerhof

• René Alter 70 +

„Fidazerhof: immer wieder!”

Eine Rückkehr in dieses Hotel ist schon vorprogrammiert. Die Betreuung ist hervorragend. Die Zimmer sind von der Grösse her überdurchschnittlich. Sehr zum Empfehlen!

• Werner Alter 70 +

„Hotel mit besonderem Angebot”

Die Aussicht ist wunderbar. Im Übrigen verweise ich auf meine Beurteilung in den einzelnen Sparten. Da ich eine Versammlung besuchte waren die Spa-Angebote für mich nicht relevant.

• Susanne Alter 36-40

„Wohlfühl Oase”

Den Fidazerhof kenne und besuche ich schon seit einigen Jahren. Jedes Mal ein Fest! Da zeigt einem das Leben seine schönste Seite. Natürlich durch die Gastgeber mit ihrem Team die alles daran setzen dass es einem rundum gut geht! Vielen herzlichen Dank!

• Barbara Alter 51-55

„rundum glücklich in Flims-Fidaz”

Wir wurden vom ersten Augenblick an persönlich und zuvorkommend bedient. Beim Willkommensdrink konnten wir die wunderbare Aussicht über Flims geniessen. Es folgten kulinarisch viele Höhepunkte. Wir schliefen ruhig und tief - herrliche Tage in Flims dank ausgezeichneter Gastfreundschaft!

• Rolf und Christine Alter 56-60

„Wir werden mit viel Vorfreude wieder kommen.”

Wir freuen uns jeweils sehr über die persönliche Atmosphäre; geniessen Zimmer, Essen, Terrasse und die schöne Umgebung. Toll ist auch die Abstimmung mit Konzerten des Flimsfestivals - dieses Jahr das feine Mailänder Nachtessen zu Mozarts Mailänder Quartetten auf der Terrasse.

• Sonia Alter 36-40
    April 2016

„Ausgezeichnet”

Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel verbracht,das Hotel ist sehr sauber und sehr gut gelegen, man bekommt genügend Ruhe und Erholung dort. Das Essen im Restaurant ist hervorragend (wir hatten Ayurvedisches Menü), die Mitarbeiter waren alle toll, Herr Roland Häfliger ist einen guten Gastgeber, sympathisch...

• Caroline Alter 51-55
    April 2016

„Danke für alles! Ich komme sehr gerne wieder”

Bei der Ankunft wurde ich mit grosser Herzlichkeit begrüsst, so dass ich mich wie zu Hause fühlte. Top motivierte, fachlich hochstehende sowie liebevolle Umsorgung, ob im Hotel oder in der Ayurveda-Abteilung, trugen dazu bei, viel Energie zu tanken. Die ruhige, absolut traumhafte Lage forderte mich zu...

• Ernst Alter 56-60

„Gut für Erholung von Körper und Geist”

Sehr freundlich, Leitung und Personal ist um das Gästewohl bemüht. Essen und die Weine sind sehr zu empfehlen. Tolles Frühstücksbuffet.Zimmer ist eher klein, Komfort klein geschrieben, dafür ist der Preis zu hoch.

• Silvia Alter 56-60

„Empfehlenswert für Ayurweda”

Das Hotel ist sehr sauber. Alle Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Die ayurvedische und auch die lokale Küche ist frisch zubereitet und gut. Die Therapeuten genial, sogar ich bin ruhig geworden was etwas heisst und fuhr sehr entspannt nach Hause. Die Ayurvedaärztin ist souverän und geht vorbildlich...

• Jamo Alter 31-35
    Februar 2016

„Ayurveda Tage”

Ich habe erholsame Tage mit Ayurveda (Package), Winterwandern und gutem Essen im Fidazerhof erlebt und kann das Hotel nur empfehlen.