Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ferrotel Duisburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jenny Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleines Hotel im Industriedesign!”

    Wir waren bereits zum wiederholten Mal in diesem Hotel und waren insgesamt zufrieden. Das Zimmer war im Gegensatz zu unseren vorherigen Aufenthalten recht klein, für eine Nacht jedoch ausreichend. Das kleine Hotel ist ansprechend und modern eingerichtet und mit Elementen aus dem Industriebereich dekoriert....


  • Björn Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Städetrip genau das richtige Hotel”

    Das Hotel ist klein (30 Zimmer), modern eingerichtet, hat einen besonderen Charme durch die Einrichtungsgegenstände aus der Stahlindustrie. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und angenehm unaufgeregt. Das Frühstück ist auch zu empfehlen. Freies Internet steht auch zur Verfügung.Wenn ich wieder...


  • Katrin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Stylisches Hotel”

    Stylisches Hotel nahe dem Hauptbahnhof. Die Innenstadt ist binnen weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Einrichtung sehr schön und modern. Netter Service


  • Marcus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder!”

    Tolles Hotel in Nähe des Zentrums von Duisburg. Parkplatz vorhanden, funktionierendes W- Lan, und sehr freundliches Personal. Tolles Zimmer mit schöner Einrichtung. Bis zum nächsten Mal.


  • Edith Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bahnhofsnaher Übernachtungsstopps”

    gute Designidee, sehr freundliches Personal, einige Zimmer offensichtlich nicht per Lift erreichbar, dh. Koffer über enge Treppe wuchten,


  • Dirk Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt fußläufig zur Innenstadt. Restaurants und Kneipen (Dellplatz) sind in unmittelbarer Nähe. Der Empfang war freundlich. Meinem Wunsch nach einem größeren Zimmer (ich hatte Einzelzimmer gebucht - das ist mir für einen einwöchigen Aufenthalt zu klein) wurde umgehend und ohne Aufpreis nachgekommen....


  • Marion Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfaches Hotel für einen Städterip”

    Einfaches Hotel, die Zimmer und das Hotel waren sehr auber und ordentlich.Die Ausstattung war einfach gehalten.Das Bad war sehr groß und zweckmäßig.Es fehrlte der wohlfühlcharakter.Das Frühstück hatte alles was man brauchte, es wurde ständig überprüft, ob etwas fehlt.Das Personal war sehr freundlich...


  • Claudia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Jederzeit wieder”

    Haben auf unserer Fahrradtour in dem Hotel übernachtet.... Personal sehr nett,Zimmer groß und sauber,das Bett super bequem und das Fühstück einfach toll.Also...jederzeit wieder.


  • Jochen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein guter Startpunkt um Duisburg zu erkunden”

    Die zentrale aber ruhige Lage des Hotels überzeugt. Das Konzept ist frisch und positiv spannend durch den Bezug zur industriellen Vergangenheit der Stadt. Das Frühstück hatte wirklich Niveau, war sehr schmackhaft und reichhaltig. Beide Daumen hoch.


  • Ina & Gerd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kein bischen plüschig”

    Das Haus passt prima zur "Route der Industriekultur" es gibt viele nette Industrieantiquitäten als Deko und das Thema zieht sich durch die gesamte Einrichtung bis in die Zimmer..Das Frühstück ist prima, das Personal sehr nett und unser Zimmer war schön groß und mit Tageslicht -Bad! Die Lage ist günstig...