arrowRight
Boris (46-50)
Alleinreisendim April 2019für 1-3 Tage

Preiswertes Business Hotel in Duisburg

Einfaches und preiswertes Business Hotel in Duisburg. Mein Zimmer war ein bisschen komisch geschnitten aber ausreichend groß. NIcht allzu modern. Frühstück gut! Upgrademöglichkeit ins Conti Hotel (gegenüberliegende Strassenseite), z.B. bei Überbuchung.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Boris
Lieben Dank, Boris, für den Besuch und die anschließende Bewertung. Warum einige Zimmer so "komisch" geschnitten sind, das können wir aufklären. :-) Unser Hotel war ursprünglich ein Wohnhaus, daher sind alle Zimmer unterschiedlich geschnitten. Die Standardzimmer haben alle 20 qm und die Komfortzimmer sind zwischen 25 bis 30 qm groß. Nur schade finden wir Ihren Zusatz "nicht allzu" modern. Unsere Zimmer haben ein originelles Design mit allem Komfort, den man auf Städtereisen oder Businesstrips braucht. Aber prinzipiell hat es Ihnen ja gefallen und so soll es ja auch sein. Wir senden herzliche Grüße, Ihr Team vom ferrotel Duisburg · Partner of SORAT Hotels