Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Feldwebel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heimo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhig, zentral, entspannend.”

    Großes Haus mitten im Ort, zentral gelegen, trotzdem sehr ruhig, in der Nacht nur das Plätschern des Dorfbrunnens (idyllisch).


  • Ursula Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen und Seele baumeln lassen”

    Es gibt nichts zu bemängeln an diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, man fühlt sich dort wohl. Der Saunabereich ist klein, aber sehr fein.Das Essen ist hervorragend, ein Lob an den Koch. Schmeckt alles sehr gut.Über das Personal kann man nichts schlechtes sagen, sehr freundlich und zuvorkommend...


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt”

    Frühstück war immer alles reichlich vorhanden, wurde jedesmal nachgefragt, ob auch alles in Ordnung ist oder ob etwas fehle, ebenso beim Abendessen. Die Lage war optimal für unsere Wanderungen, KaiserJet Haltestelle direkt vor der Tür. Personal immer freundlich und hilfbereit.


  • Dennis Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erwartungen nicht erfüllt, niemals 4*”

    Bereits bei unseren Buchungsafragen wurden wir am telefon nicht sehr höflich behandelt und auf E-Mails kam ohne teils mehrmalige Nachfrage keine Rückmeldung. Leider hat sich dies beim Chek-In nochmals bestätigt, wir wurden nicht wirklich feundlich empfangen und haben uns auch nicht als willkommen gefühlt....


  • Tina Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bei weitem Keine 4* wert!”

    Ein großes, sauberes aber eher den 90 Jahren zuzuordnendes Zimmer dessen WC einen dauerhaft sehr unangenehmen Geruch verströmte. Der Geruch wurde mit einem penetranten Raumspray versucht zu übertünchen. Auf Nachfrage bei der Chefin wurde erklärt, das Raumspray benutzt wurde da vorher unangenehm riechende...


  • Heidemarie Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Auf keinen Fall 4 Sterne!”

    Das Zimmer war sehr klein, das Bad aus den frühen 1970-Jahren. Das Zimmer war aber sauber. Zum Abendessen gab es Tomatensuppe aus dem Packerl. Der Kellner wusste nicht, wie man das Fleisch beim Buffet richtig schneidet. Am letzten Tag gab es ein Buffet mit allem was die Tage dafür übrig geblieben ist....


  • Otto Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ausgezeichnetes Hotel”

    ein wunderschönes Wochenende in Söll im traumhaften Hotel FELDWEBEL verbracht. Ausgezeichnetes Zimmer im obersten Stockwerk, schönes Holzmobiliar, sehr gut ausgestattet, traumhaftes Badezimmer. Frühstück sehr vielfältig, Abendessen a-la-carte mit genussreichen Speisen für Jung und Alt, für alle Geschmäcker!...


  • Falk Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel mit Kindern”

    Ich fand das Essen gut.Die Bedinung des Personals war auch sehr gut. Die Leitung des Hotels waren nicht immer sehr Präsent. Trotzdem ein toller Aufenthalt.


  • Hardy Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kommen wieder!!”

    Hatten eine der Suiten. Sehr schön und sauber. Riesengrosses Badezimmer mit einer sehr grossen Dusche und mit einem 2. Balkon. Der Hauptbalkon ist zur Fussgängerzone gelegen, da hatte man immer Unterhaltung. Die reservierten Blumen zum Geburtstag meiner Frau standen zum Abendessen parat und es wurde...


  • Ulli Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Lage des Hotels und Servicepersonal erstklassig!”

    Leider hatten wir ein eher altes Bad. Freundlichkeit des Personales sehr sehr gut. Besitzer des Hotels eher unfreundlich und meistens abwesend. Bei der Abreise keiner von den Chef´s anwesend.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Feldwebel