Schlecht

Bewertungen für Hotel Faycan

• Regina Alter 31-35
    April 2016

„Würden nicht noch einmal dort übernachten!”

Highlight war nur die Lage des Hotels, in unmittelbarer Strand- und Restaurantnähe. Enttäuschend waren vor allem das Frühstück und das Zimmer.

• Andrea Alter 31-35
    August 2015

„Toll”

Das Hotel hat mir mit seinen Angestellten, Zimmern, Lage einen tollen Urlaub ermöglicht und als Zentrale für all meine vielen verschiedenen Unternehmungen als Zuhause gedient. Es liegt direkt am Meer und Strand, Bars, Restaurants, Supermärkten, einfach toll.

• Melichrima Alter 66-70
    März 2015

„Gutes Stadthotel”

Alles in allem ein gutes Mittelklassehotel mit geräumigen Zimmern und freundlichem Service. Ein weiterer Pluspunkt ist die Strandnähe. Mit dem Parken ist es etwas kompliziert.

• Melichrima Alter 66-70
    März 2015

„Preiswertes Stadthotel”

Hotel mitten in der Stadt und doch nah am Strand. Sehr freundliches und flexibles Personal. Self Service-Frühstück mit dem Wichtigsten ausgestattet. Zimmer sind etwas hellhörig. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Gerhard Alter 66-70
    Februar 2015

„Ein Hotel, in dem man atmosphärisches friert”

Wir hatten ein Studion gebucht, trafen auf ein Zimmer mit Küchenblock, in dem keinerlei(!) Ausstattung gab. Erstz auf ausdrücklich Beschwerde erhielten wir einen Wasserwärmer, zwei Bestecke und und für zwei Personen Geschirr.

• Hans Alter 61-65
    Februar 2014

„Gerne wieder”

Wir würden wiederkommen. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, aber die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis sind top! Das Personal bibt sich sehr viel Mühe!

Februar 2014

„Günstig gelegene Übernachtungsmöglichkeit”

Zentral gelegenes einfaches Stadthotel, für einen längeren Aufenthalt eher nicht geeignet. Zimmer relativ gross und einfach ausgestattet, aber hellhörig. Frühstück ausreichend, aber wenig Auswahl.

• Ellen Alter 61-65
    Dezember 2013

„Für ein paar Tage ok”

Das Hotel und die Freundlichkeit war sehr gut, einfach und sauber aber sehr hellhörig.Zum Strand nur einige Schritte. Leider war der Frühstücksraum viel zu klein und das Frühstück ging so. Wer kein Kaffee (Chlorgeschmack) und Eier (vom Vortag) mag ist dort gut bedient sonst schmeckte alles gut.

• Philipp Alter 26-30
    November 2013

„Geheimtipp zum unschlagbarem Preis!!!”

Es ist kaum zu glauben was man in diesem Hotel für sein Geld bekommt, wir haben ein günstiges Hotel für einige Urlaubstage vor unserer Aida Reise gesucht und sind hier mehr als überrascht worden ... Blickt man links aus dem Hotel heraus befindet sich ca 20m entfernt der schöne Strand und schaut man nach...

• Helga Alter 66-70
    Februar 2013

„Hotel für Kurz- oder Langzeiturlaub”

Ein 3Sternehotel in sehr guter Lage. Ca. 50 Meter vom Strand. Von der Straße her manchmal etwas laut (keine Fahrzeuge). Der Frühstücksraum ist klein und es herrscht Gedränge. Die schöne Dachterrasse habe ich jeden Tag genutzt.