Optimale Lage, Strandnähe und angenehm ruhig. Sauber und gepflegt.
Nur in "langen Hosen" zum Abendessen ist im Urlaub nicht unbedingt jedermanns Sache.
Auch Zimmer der unteren Preisklasse sollten einen Kühlschrank haben.
Super-Hotelanlage und auch der Privatstrand war toll.
Wir hatten eine JuniorSuite und waren ohne Kinder: Für Paare die Ruhe und Erholung suchen sehr geeignet, für Kinder die Spass/Animateure suchen eher nicht.
Hotel sehr sauber und Personal gut und nett.
Zu verbessern: WCSpühleLautstärke, Polstergruppe und TV-Empfang. Auch die PoolRestaurantBedienung dürfte schneller werden.
Wir waren aber sehr zufrieden und können es weiterempfehlen.
Das Essen und die Lage sind Spitze! Leider ist das Hotel immer noch nicht renoviert worden. Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer, den kann man für € 12 pro Woche mieten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Perfekter Urlaub!
6 / 6
Perfekte Lage, super Anlage und sehr freundliches, hilfsbereites Personal! Hatten eine sehr schöne Zeit dort und würden sofort wieder unseren Urlaub in diesem tollen Hotel verbringen.
Große, stilvolle Hotelanlage (ca. 250 Zimmer) mit wunderbaren Außenanlagen und eigenem, kleinen Sandstrand; sehr entspannte Atmosphäre; hoher Anteil älterer Gäste, überwiegend aus dem britischen Raum
WLAN im Bereich des Restaurants und der Lobby sehr gut, teilweise Empfang auf den Zimmern, aber unbeständig; lohnenswert ist es, die Insel mit einem Mietwagen zu erkunden, dafür reicht bereits eine Woche, da die Entfernungen recht kurz sind
Das Hotel hat eine super Lage, ruhig und dennoch zentral. Man hat einen herrlichen Meerblick. Die Anlage ist sehr gepflegt. Durch die weißen Möbel, die Palmen und den schönen Pool, wirkt es traumhaft. Auch der kleine Privatstrand ist toll. Durch die große Auswahl an Liegefläschen, findet man immer ein schönes Plätzchen mit Schirm und freien Liegen. Das Frühstück ist super, wirklich alles was das der Gaumen sich wünscht. Die Bedienungen räumen nur ab, Tassen und Kaffeekannen muß man sich selbst holen. Wenn man dies…
Hotel zentral, aber absolut ruhig gelegen. In die Jahre gekommen (Dübel im Badezimmer gekleistert, Fliesen schon mal beschädigt), dennoch sauber und großzügig. Unmittelbar am Strand (wo kann man sonst noch direkt am Strand draußen frühstücken).
Wir hatten die Suite B im obersten Stockwerk mit 170 Grad Meerblick. Angenehme Gäste aus Großbritannien, Spanien und dem deutschsprachigem Raum. Zu jeder Zeit gab es freie Liegen auf den zwei Poolebenen bzw. der Strandebene. Gutes WLAN im Erdgeschoss und am Pool.
Wer mit dem Auto gerne die Umgebung erkundet, dem empfehlen wir: Timanfaya Nationalpark, Wanderung zur Caldera Blanca (erloschener Vulkan), Kunstmarkt Haria (samstags), Fundacion Cesar Manrique in Tahiche.
Auswärts gut Essen:
Fisch im alten Hafen…
Das Abendessen war sehr gut, immer frischer Fisch. Qualität der Speisen war gut bis sehr gut.
Morgens am Kaffeeautomat sah es nicht sehr einladend aus, da viele Gäste die Tasse frühzeitig wegzogen und das Personal es leider nicht sauber gemacht hat.