Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fährhaus Kollmar

Bewertungen laden...
loading item...

  • marion und peter Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „:-(”

    sehr laute zimmer, man kommt nicht zur ruhe. jedes wochenende ist dort biker treff, das wurde vor der buchung nicht erwähnt. ich konnte nur mit ohrenstöpsel schlafen.


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes kleines Haus - wir kommen bestimmt wieder”

    Ich finde das Hotel für ein kleines Haus auf dem Land sehr empfehlendswert. Super netter Empfang, großes Zimmer das zwar einfach eingerichtet war, aber sehr sauber. Meinem Wunsch nach einem weiteren Kissen wurde ganz schnell und nett entgegengenommen. Parkplätze und WLAN gibtb es kostenlos. Das Restaurant,...


  • Volker Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Es gibt keinen Wohlfühlfaktor.”

    Das Hotel liegt direkt am Wasser. Die Zimmer sind geräumig, das Badezimmer ist sicherlich nicht gehobene Klasse. Hunde sind im Hotel erlaubt. Vor unserem Zimmer wurden immer Fahrräder (ca. 10-15 Fahrräder ) abgestellt. Es war oft schwierig in Zimmer zu gelangen. Das Frühstück ist für den aufgerufenen...


  • Marion Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ganz nett”

    Sehr freundlicher Empfang, Zimmer sehr geräumig aber durch die Straße im Sommer sehr laut, Im Restaurant war es extrem stickig und heiß , auch die geeiste Suppe war lauwarm


  • Veit Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Hotel, freundlicher Service, gutes Zimmer.”

    In ruhiger Lage direkt am Deich gelegenes Haus. Nette Inhaber, guter Service. Einfache Zimmer, gut ausgestattet, viel Platz, schönes großes Bad. Wir haben uns wohlgefühlt.


  • Vita Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Nettes, kleines Hotel direkt am Wasser. Ruhig gelegen, guter Ausgangspunkt für Radtouren. Leider ist die Speisekarte in Richtung Steakhaus geändert worden und die ursprünglichen Gerichte verschwunden. Die Weinauswahl dagegen ist immer noch gut. Ich komme gerne wieder.


  • Hans-Peter Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlige, wärmende Betreuung im stürmischen Wind”

    Mit zehn Personen übernachteten wir im Hotel Kollmar. Im Restaurant darüber haben wir den schmackhaften frischen Stint gegessen. Über das Restaurant kann man auch Ferienwohnungen mieten, die aber mit dem Hotel Kollmar nichts zu tun haben.Die negativen Beurteilungen zu diesem kleinen Hotel, konnten wir...


  • Melli Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder!!!”

    Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man benötigt. Das Hotel ist in sehr sauberen und gepflegten Zustand. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und sehr lecker. Im ganzen Hotel kann man kostenlos WLAN nutzen.


  • Herbert Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Essen schlecht unfreundliches Personal, Nein Danke”

    Die Zimmer waren ausreichend groß, die Lage des Hotels ist gut, aber das sind die anderen Hotels in Kollmar auch auf die ich zukünftig lieber zurückgreifen würde. Unfreundliches Personal,Handtücher fehlten, aber wie kann es ein Gast anmerken, das was fehlte und dem Personal somit die Ruhe rauben. Hier...


  • Hans-Peter Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bis zum Frühstück war es eine Empfehlung wert”

    Wie schon in der Überschrift zu lesen, wollte ich eigentlich eine knappe Empfehlung ausstellen.Das Hotel ist klein, direkt am Deich gelegen und bietet daher Nordsee-Feeling. Das Zimmer welches ich bezogen hatte, war sehr groß und geräumig, so auch das Badezimmer.Über/Neben dem Hotel befindet sich ein...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Fährhaus Kollmar

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein