Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Europark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Stadthotel”

    Das Hotel hat wirklich eine tolle Lage. Die Zimmer sind sehr schön und die Dachterrasse läd zum entspannen ein.


  • Nadine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für eine gemütliche Städtereise!”

    Super Hotel für eine gemütliche Städtereise! Schönes Zimmer, gutes Frühstücksangebot und super Lage (Supermärkte, Bäckereien usw. gibts in der Nähe und sämtliche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen). Besonderes Highlight war die sehr schöne Dachterasse, die zum Entspannen nach einem langen Sightseeing-Tag...


  • Wolfgang Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Zimmer, hässlicher Blick aus dem Fenster”

    Super: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des PersonalsSchlecht: Blick auf hässliche Wand 5 Meter entfernt, Vorsicht vor Zimmer 707


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswertes Boutique-Hotel”

    Hatte ein geschmackvoll eingerichtetes Doppelzimmer zwar im 6. Stock, aber Vorderhaus; leider war deshalb der Lärm von der Hauptverkehrsstraße noch vernehmbar. Insofern ist bei der Reservierung bereits die Bitte um ein Zimmer zum Hof zumal in der Hauptsaison angesagt!


  • Kerstin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder”

    Ausgangslage perfekt, wir haben selten eine metro benötigt.Hygiene und Sauberkeit top, das Frühstück der Hammer.


  • Gregor Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbares Stadthotel!!”

    Wir waren sehr froh, dieses wirklich sehr schöne und geschmackvolle Stadthotel für unseren Trip nach Barcelona ausgewählt zu haben.Das Personal an der Rezeption war als erster Eindruck schon gleich sehr freundlich und man hat sich sofort willkommen gefühlt.Das Haus macht durchweg einen sehr gepflegten,...


  • Dominik Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Seuper Hotel in einer klasse Lage!”

    Wir hatten 2 Nächte in diesem Hotel bevor unsere Mittelmeerkreuzfahrt von Barcelona aus stattfand!Sehr sauberes Hotel in einer sehr guten Lage um auch in 2 Tagen die Stadt zu erkunden. Da das Hotel sehr zentral liegt kann man auch getrost ohne Metro-Karte einiges an einem Tag sehen.Die Zimmer sind ausreichend...


  • Doris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel”

    Das Hotel liegt recht gut .. sehr schön .. nicht abgewohnt .. Modern .. WLAN gratis .. Im 7. Stock befindet sich ein Pool .. Frühstück sehr gut .. Personal an der Rezeption sehr freundlich


  • Leopold Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel”

    Zum 2. Mal schon dort. Super Ausstattung tolle Zimmer ruhige Lage. Zentral gelegen zur Rumbla. Immer wieder


  • Michael Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Städtehotel - jederzeit wieder!”

    Das Hotel hat eine ideale Lage, um von da aus Barcelona zu erkunden. Ich habe selten so ein gutes 3 Sterne Hotel erlebt! Mich würde es nicht wundern, wenn es 4 Sterne hätte. Einzig das WLAN im Hotel hat zu unserer Zeit nicht ideal geklappt - auf dem Zimmer hatten wir keinen Empfang und mussten zum Emails...