Schlecht

Bewertungen für Hotel Europa

• Switzerland007 Alter 36-40

„Nächstes mal was anderes ”

Das Hotel ist in einer wenig anschaulichen Gegend, unspektakulär und ganz sicher nicht auf 4-Sterne-Niveau. Für 3 N. via Broker für ein Einzelzimmer 750 EUR bezahlt, was viel zu viel ist für ein 2-3 Sterne-Haus. Alter, schmuddeliger Teppich im Zimmer und die Aussicht (?) ist ein Witz, sh. Foto.

• Maren Alter 19-25

„Für einen Kurztrip ausreichend. ”

Für einen Kurztrip ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen. Legt man Wert auf Sauberkeit und ein schönes Ambiente ist es genau das richtige, für Jung und Alt.

• Poldi Alter 46-50

„Tolles Hotel in City-Nähe.”

Tolle Zimmer, klasse Frühstücksbuffet mit schöner Sitzgelegenheit im Garten, gute Anbindung, nette Lounge

• Tomislav Alter 31-35

„Gutes Hotel in perfekter Münchner Lage”

Sehr gutes Hotel in bester Lage.Zimmer (Suite) sehr großzügig und komfortabel Eingerichtet.Frühstück ist ok.

• Bernd Alter 56-60

„Nicht noch einmal”

Der Service im Restaurant und Barbereich verdient den Namen nicht. Nachmittgas werden sie auf der "Terasse" einfach ignoriert. Kaffee oder Erfrischung hatten wir uns schön vorgestellt aber nicht in dem Hotel. Wir kammen dann abends gegen 23:00 Uhr in die Bar, es war kein Tisch frei, als wir den jüngeren...

• Marcel Alter 31-35

„Immer wieder gerne!”

Superior Zimmer gebucht, sehr schön und geräumig! Sauber sowie super für Haustiere! Tolles Bad, Frühstücksbuffet war auch sehr reichhaltig!

• Melanie Alter 19-25
    April 2016

„Sehr zu empfehlen! ”

*Sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern die alle sehr bemüht sind. *Zimmer wahnsinnig schön und sehr groß *einfach ein mega schönes Hotel

• Christian Alter 61-65
    April 2016

„Gutes 4-Sterne Hotel”

Hinterhaus ruhig, gutes großes Zimmer, tolles bequemes Bett. Fahrstuhl direkt zur großen Tiefgarage ( 10 € die Nacht ist guter Preis )

• Astrid Alter 46-50
    Januar 2016

„Zentral gelegenes Stadthotel mit kleinen Mängeln!!”

Zum wiederholten Mal waren sind wir über Silvester im Hotel Europa abgestiegen. Die Lobby ist neu gestaltet - sehr schön! Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Bad auch. Bei den Accessoires hapert es (schon mehrfach mokiert): Immer noch gibt es keine Kosmetikspiegel im Bad, die Beleuchtung zum Schminken...

• Claire Alter 51-55
    Dezember 2015

„Sauberkeit mäßig”

Sehr gutes Frühstück. Praktische, passable Zimmer, mit einem Badezimmer, das wenig mit 4 Sternen zu tun hat. Schimmel im Bad. So etwas kann und darf dem Housekeeping nicht entgehen (Foto). Trotz des phantastischen Frühstücks kann ich das Horel deshalb nicht weiterempfehlen.