Schlecht

Bewertungen für Hotel Etna

• Peter H.W. Alter 61-65

„Bemüht”

Grausliches Wetter schärft die Sinne. In strömendem Regen sieht man über Mängel nicht mehr so hinweg. Badezimmer winzig, keine Ablagemöglichkeit. Duschkabinenwand seit ewigen Zeiten gebrochen, nach dem Duschen alles unter Wasser. Keine Insektengitter an den Fenstern, dafür aber reichlich Stechmücken...

• Berry Alter 46-50
    Mai 2015

„gut”

Im Hotel gibt einige Zimmer ohne Fenster, im Erdgeschoss, die s.g. Standardzimmer, die nicht besonders gemütlich und sehr dunkel und feucht sind. Ein solches Zimmer wurde bei uns automatisch gebucht. Wir hatten aber Glück und konnten das fensterlose Zimmer am nächsten Tag für das bessere im ersten Stock...

• Rich Alter 51-55
    Mai 2015

„Wie der Name schon sagt - Hotel mit Blick zum Ätna”

Wir waren Anfang Mai im Hotel Etna. Das Hotel ist übersichtlich. Schätze so 20 Zimmer. Unbedingt Mietwagen dazubuchen sonst hat mal hier wirklich ein Problem. Und absolut empfehlenswert die "Superior Zimmer" mit fantastischem Blick auf den Ätna.,

• Mary Alter 51-55
    Juni 2014

„Bester O'saft auf Sizilien”

Wir hatten das Zimmer mit dem Himmelbett gebucht und haben das auch bekommen. Der Service war, angefangen vom Einchecken, Hilfe beim Koffertragen, Planen von Ausflugsrouten, Frühstück, Abendessen im Restaurant gleich neben dem Frühstücksraum, Parken, Fremdsprachenkenntnissen u.v.m. wirklich gut. Wir...

• Heide Alter 51-55
    Mai 2014

„Sehr empfehlenswert”

Super sauber, schönes Ambiente, freundliches Personal; klein aber fein! Entspricht genau den Aussagen des Katalogs.

• Christian Alter 41-45
    Juni 2013

„Zimmer eher klein und laut, einfache Anlage”

Ich habe unser Zimmer in diesem Hotel über Expedia gebucht. In der Hotelbeschreibung stand wortwörtlich: "Eines der Highlights des 23 Quadratmeter großen Zimmers ist: Balkon mit Blick auf den Garten". Ich hatte extra das große Standardzimmer für 8 EUR Aufpreis pro Tag gebucht, da es 23 Quadratmeter hat,...

• Sabine Alter 31-35
    September 2012

„Toll Toll Toll”

Sehr schön und liebevoll restaurierte alte Gebäude. Sehr saubere Anlage. Eher älteres Publikum, aber sehr nett und aufgeschlossene Menschen.

• Detlef Alter 56-60
    September 2012

„Hotel gut, Zimmer zum Teil an der Fernverkehrsstraße”

das Hotel ist egentlich sehr gepflegt ( Zimmer /Pool und Außenbereich)Frühstück sehr gutPersonal und Zimmerservice sehr freundlich und ordentlichZu bemängeln ist die Lage einiger Zimmer - an der "Außenseite des Hotels" neben der sehr stark befahrenen fernverkehrsstrasse" und da versagt das Hotelmanagment.Denn...

• Andrea Alter 26-30
    August 2012

„Kleines schnuckeliges Hotel ”

Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Da wir keine größeren Hotelanlagen mögen, waren wir sehr froh, dass das Hotel nicht so riesig war.Wir hatten nur Frühstück mitgebucht, so dass wir nur dieses beurteilen können, was die Gastronomie betrifft.

• Carolin Alter 26-30
    Juli 2012

„Kleines,charmantes,typisch mediterranes Hotel”

Wir zwei Freundinnen aus Leipzig würden immer wieder kommen. Kleines,gemütliches,sauberes,fast familiäres Hotel mit mediterranem Ambiente. Sehr freundlicher,bemühter Service:)))