Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Estricher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gustav Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gutes Haus als Standquartier für Urlaube”

    Wir waren mit einer Reisegruppe für eine Woche im " Estricher Hof ". Die Zimmer waren sauber und der Zimmerdienst arbeitete einwandfrei . Das Frühstück war reichhaltig und der Service ging sofort auf unsere Wünsche ein ( Rührei mit oder ohne Speck, Spiegelei usw. ) Wir hatten Halbpension vereinbart....


  • Hendrik Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel an der Mosel”

    Super Hotel für Touren entlang der Mosel. Ruhige Lage kurz vor Trier und ein schöner Biergarten mit BBQ runden den Aufenthalt ab.


  • Andrea & Joachim Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Guter Ausgangspunkt für Städtetrip Trier”

    Wir hatten uns für drei Tage im Estricher Hof über unseren Hochzeitstag eingemietet. .....im Vorfeld hatte ich gebeten uns an diesem Tag eine Flasche Wein aufs Zimmer zu stellen, leider wurde dies vergessen. ...nach meiner Nachfrage wurde sich entschuldigt und uns wurde eine große Wedergutmachung angeboten..die...


  • Bernhard Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr viele Mängel im Zimmer”

    Gefallen hat uns das Personal. Nicht gefallen hat das doch sehr dürftige Frühstück. Im Zimmer hat es gemüffelt, die Toilettenschüssel war gerissen, Spinnen im Bad wurden auch am 2. Tag nicht brseitigt, Heizkörper verrostet, Fugen an der Badewanne kaputt, der Ablauf in der Badewanne war ziemlich verstopft....


  • Jürgen Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „2 Nächte außerhalb von Trier...”

    Das Hotel liegt etwa 4 km außerhalb von Trier fast direkt an einer vielbefahrenen Moseluferstraße. Es verfügt über ausreichend Parkplätze. Fahrräder können hinterm Hotel untergestellt, jedoch nicht in einem Raum abgeschlossen aufbewahrt werden. Die Gastronomie ist nicht gerade preiswert.


  • Ludwig Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit gerne wieder”

    Sehr gutes, freundliches Hotel am Rande von Trier. Eigener Biergarten zum Wohlfühlen, gepflegte Ambiente und reichhaltiges Frühstückbuffet


  • Peter Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gut Bürgerliches Hotel”

    Wer ein preiswertes Hotel sucht, das sauber und gut bürgerlich ist, ist hier richtig. Allerdings liegt es etwas außerhalb der Stadt; wer also zu Fuß in die Stadt will muss einen längeren Fußmarsch einplanen.


  • Michael Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das beste Hotel das wir bis jetzt hatten!”

    Dieses Hotel ist das sauberste und freundlichste, in dem Wir je waren und meine Frau ist berufswegen, fast wöchentlich in einem anderen Hotel. Der Empfang war freundlich, und auf die Frage wie man am besten in die Stadt kommt, wurden uns sofort mehrere Möglichkeiten aufgezeigt(laufen an der Mosel,hinterm...


  • Thomas Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne ;-))”

    Einladender Familienbetrieb, in dem sich anscheinend alle für den Gast aufopfern, Respekt!!!!Es waren schöne Tage dort, empfehlenswert!!!


  • Edith Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer in Trier übernachtet - nur im Estricher Hof”

    Wunderschön gelegenes , familiär geführtes und sehr gepflegtes Hotel direkt an der Mosel Ausgang Trier - Richtung Konz mit schönem Biergarten .Sehr gute gute Küche auch viele Angebote zum Beispiel für ein Geschenk für den Hochzeitstag zum Candle Light Dinner einfach mal auf die Homepage gehen Herzliche...