Gabriele (66-70)
Verreist als PaarAugust 20201-3 Tage Sonstige

Sehr empfehlenswertes Hotel - auch mit Hund

6,0 / 6
Schönes Hotel in toller Lage. Sehr schöner großer Biergarten, bei dem leckere Gerichte aus dem Smoker angeboten werden. Sehr freundliche Chefin, sehr freundliches Servicepersonal. Super Frühstück, es fehlt an nichts. Saubere Zimmer mit Kaffeepadmaschine, Wasserkocher und Mineralwasser. Direkt am Hotel eine Unterführung, die an das Moselufer führt. Mit den Hunden ein ideales Hotel. Spazierweg direkt an der Mosel oder einem schattigen Seitenweg. Von der Seitenterrasse aus auch ein schöner Moselblick.
Uns und unseren Hunden hat es sehr gut gefallen.

6,0
Die Lage ist prima. Das Hotel liegt unmittelbar an der Mosel. Kleiner Spaziergang durch die Unterführung und schon ist man in ein paar Minuten auf dem Gehweg an der Mosel entlang.

6,0
Sauber! Was uns besonders gefallen hat, war die Ausstattung mit einer Kaffeemaschine und ein paar Pads, Zucker und Milch. Auch Teebeutel mit Wasserkocher sind vorhanden.

6,0
Wir wurden immer zuvorkommend behandelt. Die Chefin hat zum Frühstück für meinen Mann frisches Rührei mit Speck gebraten. Was will man mehr.

6,0
Wir hatten tolles Wetter und haben Gerichte aus dem Smoker im Biergarten genossen. War sehr gut. Sehr gute Atmosphäre !

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Vorname:Gabriele