Wolfgang (71+)
Verreist als FreundeSeptember 20211-3 Tage Sonstige

Eine tolle Feier in einem sehr gut geführten Hote

6,0 / 6
Sehr gut geführtes Hotel,super geeignet für kleine und größere Feiern, weil auch ein großer Biergarten vorhanden ist.

Lage & Umgebung
6,0
Liegt hervorragend direkt an der Mosel und einer Bundesstraße, die man aber im Hotel nicht hört. Großer Parkplatz vorhanden.

Zimmer
6,0
schön eingerichtet mit neuen Box-Spring.-Betten, sehr geschmackvoll.

Service
6,0
Freundliches Personal, für unsere kleine Gesellschaft (12 Personen) war ein Kellner für unseren Tisch abgestellt, der sehr freundlich war und uns jeden Wunsch erfüllte.

Gastronomie
6,0
Sehr gutes 4-Gang-Menue mit der Wahlmöglichkeit für 3 Hauptgänge. Alles kam richtig schön angerichtet an den Tisch. Das Frühstück nach der Feier war hervorragend, sogar schln gekühlter Sekt war vorhanden.

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Bewertungen:9