Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sehr ruhiges und schönes Hotel in wunderbarer Lage
6 / 6
Das Hotel ist schön gelegen und die Zimmer sind auch schön und sehr sauber. Die Außenanlage ist idyllisch und einladend gestaltet. Man kann sich am Pool gut ausruhen und entspannen, da es eigentlich nie voll ist. Das Essen ist zwar etwas eintönig aber dennoch ist es relativ gut. Abends kann man an der Bar wunderbar sitzen und sich entspannen.
Unser Aufenthalt war vom 30.07.16 bis zum 10.08.16.
TOP, dieses Hotel ist dehnen zu empfehlen die eine ruhige u. familiäre Umgebung suchen.
Es gibt es keine Animation(zum Glück). Wir haben noch nie so einen entspannten Urlaub gemacht.
Wir waren zum zweiten Mal, nach 2014, im Hotel Esperia, es hat uns wieder sehr gut gefallen, Mitarbeiter, sowie Chef, sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück gut, nur Abendessen hätte besser sein können, mehr griechische Küche, da ist noch Luft nach Oben!!
Sehr schönes Familienhotel mit Pool, nicht direkt am Strand jedoch easy.
gute Küche sehr freundliches Personal, Zimmer sehr schön mit Balkon und genügend Platz. Betten bequem und alles sehr sauber
Wir waren jetzt zum 8. mal im Haus und sind immer wieder von der Herzlichkeit, dem immer freundlichen Service und der Ruhe begeistert. Besonderen Dank an Christina vom Frühstücksservice und Steffanos an der Rezeption für ihre Fürsorglichkeit und Aufmerksamkeit.
Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig.
Bedaulich ist, daß die Medien in Deutschland wohl einen großen Anteil daran haben, daß heute viele Häuser nur knapp zu 50 % ausgelastet sind. Die Menschen dort haben das einfach nicht verdient. In…
HOTEL ist recht familiär mit nur 92 Zimmern und war während unseres Aufenthaltes nur zu 50% belegt. Die Außenanlagen des Hotels sind sehr gepflegt.
ZIMMER: war für 2 Personen ausreichend groß, jedoch altmodisch eingerichtet. Safe und Klimaanlage gab es nur gegen Gebühr (jeweils 4€ pro Tag). Der Fernseher war ca. 20 Jahre alt, recht winzig und flimmern plus Streifen muss man in Kauf nehmen.
WLAN im Zimmer gibt es nicht ,funktioniert nur im Rezeptionsbereich.
Sämtliche Getränke sind kostenpflichtig im Hotel. Zum…