Schlecht

Bewertungen für Hotel Erna

• Doc Alter 56-60
    April 2015

„Sehr gerne wieder”

Wir waren als Radlergruppe da und haben das Hotel auf unserer Tour ausgewählt. Es liegt sehr schön in Gossensass, abseits vom Strassenlärm. Den Zug hört man zwar ist aber nicht wirklich störend. Wir würden sehr sehr freundlich begrüsst und fühlten uns auf Anhieb auf der Sonnentrasse wohl. Das Hotel wird...

• Carola Alter 46-50
    Februar 2012

„Hübsches Hotel mit familiärer Führung”

Ein hübsches Hotel mit familiärer Führung, freundlichem Presonal, immer darauf bedacht, die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Das Essen ist gut und die Portionen sind groß. Es ist ein Wintergarten vorhanden mit schönem Ausblick auf die Berge, es ist auch ein ausreichender Parkplatz vorhanden.

• Jasmine Alter 26-30
    September 2011

„Nicht zu empfehlen”

Mir hat das Hotel überhaupt nicht gefallen. Seit den 60er Jahren scheint hier nicht mehr gemacht worden zu sein. Zum Frühstück wurden wir an einen schmutzigen Tisch gesetzt. Zum Abendessen ein Fleischmenü, sonst nichts. Matratzen waren schrecklich!!! Nicht zu empfehlen!

• Markus Alter 41-45
    August 2011

„Schöner Kurzurlaub”

Ein rundum gelungenes erholsames Wochenenderlebnis zum weiterempfehlen, sehr Familienfreundlich, das Personal war sehr zuvorkommend es saß auch am Abend zu den Gästen hin und fragte wie der Tag so war und machten auch Empfehlungen was man noch so alles unternehmen könnte, wir hatten Halbpension das3...

Hotels in der Nähe von Hotel Erna