Schlecht

Bewertungen für Hotel Enzian

• Ernestine Alter 66-70
    Januar 2015

„Tolles Traditionshotel mit hervorragender Küche”

Eine wunderbarer Urlaub in sehr angenehmer Atmosphäre. Die Speisen verdienen schon ein Sternchen, weil es überwiegend gehobene Küche gab.

• Andrea Alter 46-50
    Januar 2015

„Südtiroler Flair”

Gemütliches Hotel mit gutem Essen und Komfort. Wir hatten ein Romantikzimmer, was einfach Spitze war und zum Verweilen eingeladen hat. Das Hotel ist zentrumsnah und die Bushaltestelle zum Lift war gleich beim Hotel. Somit hat man schnell die Seilbahn erreicht und einem schönen Skitag stand nichts mehr...

• Anita Alter 56-60
    Dezember 2014

„Gemütliches Hotel mit tollem Essen und gutem Wein”

Angenehmes gemütliches Hotel. Fam. K. sehr nett, auch alle Beschäftigten.Sehr gute Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Den Jahreswechsel im Hotel zu feiern, nur zu empfehlen.Feiern, skifahren auf der Seiser Alm, wandern - ich liebe Südtirol.

• Fritz Alter 66-70
    September 2013

„Ein Urlaub ohne " wenn und aber"”

Das Hotel liegt im Zentrum von Seis, aber man kann trotzdem einen ruhigen Abend auf dem Balkon verbringen. Getränke werden bei Bedarf, von der freundlichen Bedienung, auf das Zimmer gebracht.Das Abendessen (mindestens 3 Gänge) ist hervorragend. Die Küche ist sehr gut, da auch sehr viel regionale Produkte...

• Franz Alter 41-45
    Mai 2013

„Schöner Kurzurlaub”

Sehr schönes Hotel mitten im Ort, trotzdem ruhig gelegen. Es ist alles sauber und gepflegt. Die Hotelbesitzer und das Personal sind sehr freundlich und kompetent. Unser Tipp: Unbedingt mit Halbpension buchen. Das Essen ist einfach spitze. Besser kann man nicht essen.

• Jochen Alter 46-50
    März 2013

„BAlsam für die Seele”

Immer wieder gerne im "Enzian" !Sehr familiär, jedoch professionelles und inhabergeführtes Hotel am Fuß des Schlern.Skibus 45 Meter, Ski-/Trockenraum ist leider viel zu klein bemessen! (jeweils nur Platz für eine Person!)

• Olaf Alter 46-50
    Januar 2013

„Hotel mit freundlichem Personal und guter Küche”

idealer Ausflugsort für Wanderungen und Skiurlaub. Hier und da könnte mal wieder was erneuert werden, ansonsten gibts nichts auszusetzen.

• Maria Alter 61-65
    Januar 2013

„Absolut perfekt für einen schönen Aufenthalt. ”

Super Hotel seit mehr als 20 Jahren sind wir Gäste.Jedes Jahr finden wir immer Verbesserungen vor. Zimmer, Essen, Wellness und Service sind hervorragend. Die etwas weitere Anreise von Deutschland lohnt sich auf jeden Fall. Der Barbereich könnte etwas schöner gestaltet werden (muß aber nicht).

• Klaus Alter 51-55
    Oktober 2012

„Der Platz für einen erholsamen Südtirol - Urlaub!”

Wir haben unseren Aufenthalt (mit Hund) sehr genossen. Besonders hervorzuheben sind die Kochkünste des Juniorchefs !! Er macht dem guten Ruf der Südtiroler Gastronomen alle Ehre ! Das Servicepersonal ist zudem sehr freundlich und aufmerksam. Die Chefin für ein kurzweiliges Gespräch immer aufgeschlossen...

• Ellen Alter 66-70
    Oktober 2012

„Traum Urlaub”

Seit 10 Jahren ein immer wieder unvergessener Urlaub,wo einfach alles stimmt.Vom Essen über die Zimmer bis zum Personal,und das Familiere Umfeld.Man fühlt sich einfach wohl.Wir buchen immer gleich wieder zum nächstenJahr.