Schlecht

Bewertungen für Hotel Ennstalerhof

• Uwe Alter 46-50

„Super Destination !!”

Die Küche und gemeint ist das Essen ist außerordentlich super!!Das Hotel ist sehr gemütlich und ist für seine Sterne ausreichend ausgestattet.Das Personal ist auch sehr nett ( gerne )

• Edith Alter 41-45

„Super, jederzeit wieder!”

Das Hotel ist schön, das Essen hervorragend und das Service ausgezeichnet. Wit verbrachten ein langes Wochenende hier und wurden wundervoll verwöhnt.

• Arnold Alter 41-45
    Juli 2015

„Sehr schönes Hotel - gutes Essen”

Ausgesprochen schön gelegenes Hotel in der Ramsau im Bereich Kulm. Gutes Essen (Frühstück und Halbpension). Ausgesprochen gute Weinauswahl aus österreichischen Toplagen. Guter Ausgangspunkt für das Wandern in der Ramsau - auch ohne Auto!Entsprechende Zimmerauswahl für unterschiedliche Budgets! Es gibt...

• Hannes Alter 31-35
    Juni 2015

„Empfehlenswert”

Hallo,waren dieses Wochenende in diesen Hotel und ich kann es nur Weiterempfehlen Essen 1a Unterkunft Sauber und Personal sehr Freundlich Also es gibt nichts zu Beanstanden.Einfach Perfekt.Hofer Hannes

• Gerlinde & Walter Alter 51-55
    März 2015

„Schön gelegenes Hotel mit exzellenter Küche ”

Sehr schönes und sehr sauberes Hotel, sehr freundliches Service, familiäre Atmosphäre.Das Essen war hervorragend! Wir kommen gerne wieder.

• Torsten Alter 41-45
    Februar 2014

„Entspannen und Verwöhnen lassen”

Wir waren für eine Woche in diesem sehr schönen Hotel mit sehr aufmerksamen Personal.Die Küche ist sensationell gut. Wir hatten HP und jeden Abend ein 4 Gänge Menü (5 Sonntags):- Umfangreiches Salatbuffet- Jeden Abend ein Schmankerl als Spezial wie Käse/Schinken/Fisch aus der Region dazu- ***** Küche...

• Johann Alter 51-55
    Januar 2014

„Winterkurzurlaub”

Ausnehmend nette GastgeberfamilieEssen ausgezeichnetService ausgezeichnetWürden jederzeit unseren Langlaufurlaub in diesem Haus verbringen

• Stefan Alter 31-35
    Oktober 2013

„Hochwertiges Hotel in traumhafter Landschaft”

Ein hochwertiges Hotel das trotz seiner Qualität & Sterne die Wärme eines familiengeführten Betriebes nicht vermissen lässt. Die Zimmer sind meines Erachtens nicht billig aber immernoch preiswert. Eine Buchung mit Halbpension lohnt sich nicht nur finanziell, denn die Küche biete jeden Tag wunderbare...

• Nadine & Olaf Alter 31-35

„Ankommen und Wohlfühlen”

Familiär geführtes Hotel im Ramsauer Ortsteil Kulm. Wir haben uns von der ersten bis zur letzen Minute absolut wohl gefühlt und uns super erholt. Frühstücksbüffet mit guter Auswahl, das Abendmenü war jeden Tag sehr lecker. Kleiner Wellnessbereich mit 2 Saunen, Fitnessraum und Massageraum. Wir freuen...

• Norbert Alter 41-45
    Oktober 2013

„Hotel mit wunderbarer Aussicht!”

Hervorzuheben bei diesem Hotel ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel bietet einen prachtvollen Ausblick auf die Berge. Das Essen ist hervorragend.