Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Engeln

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alina Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Der Chef schiesst den Vogel ab!”

    Ein kleines nettes Hotel, denkt man wenn man davor steht, genau das richtig für einen Städtetrip einer 20 Köpfigen Gruppe.Doch da hatten wir den Chef noch nicht kennen gelernt. Einen derart unproffesionellen und unhöflichen Hotelchef, habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Abgesehen davon...


  • Henry Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Auch für Reisegruppen geeignet”

    Das Hotel ist wie auf der Homepage beschrieben. Mein Zimmer (155), ein EZ, ist für mich groß genug und sehr sauber,Großer Fernseher und ausgezeichneter WLAN Empfang.Bad für mich zu dunkel und der Vergrößerungsspiegel zu tief angebaut,Die Handtücher wurden an den 4 Tagen nicht gewechselt und Duschgel...


  • Bernhard Alter 66-70
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kein zweiter Besuch”

    Das Zimmer war eine Zumutung. Sehr eng. Es konnte sich immer nur 1 Person bewegen. Im Bad waren 2 Tüten Duschgel vorhanden, die nach Gebrauch nicht ersetzt wurden.


  • Max Alter 56-60
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder!”

    Schmutzige, kleine Zimmer, defekte Ausstattung die trotz Hinweis nicht behoben wurden, unfreundlicher und unprofessioneller Chef, schlechtes Buffet, schlechter Service - kurz: NIE WIEDER!!!


  • Regina Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht gut für Nichtrauchernasen!”

    Essen einfach aber gut, es wird nachgelegt.Bein Frühstücksbüffet wäre aufgeschnittenes Obst in ausreichender Menge nett gewesen.Etwas schnellere Reaktionen bei Nachfragen wären wünschenswert.Auf den Boden oder in die Dusche geworfene Handtücher gehören nicht wieder aufgehängt!schon gar nicht am nächsten...


  • Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel mit sehr guter Küche”

    Wir waren mit 10 Männern einer Fahrradgruppe, für eine Nacht im Hotel,Zimmer für Radfahrer einer Übernachtung geht in Ordnung.Gutes Essen und viel Spaß gehabt


  • Maik Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Hotel in zentraler Lage und leckerem Essen”

    Das Hotel war leicht zu finden und es gab genügend Parkplätze. An der Rezeption hat man uns schon erwartet und ich habe sogar alleine ein großes Doppelzimmer bekommen. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden am nächsten Tag auch gleich sehr gut gereinigt. Das Hotel ist total gemütlich eingerichtet, zwar...


  • Elke Alter 51-55
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Haus und Zimmer gut, Service leider nicht.”

    Die Zimmer sind schön, das Haus macht von innen und außen einen guten Eindruck. Leider hapert es am Service - und das Frühstück war einfach nur traurig: lieblos hingestellte Vielfalt - so platziert, das der frische Obstsalat nach gräuchertem Schinken schmeckte. Keine Service-Kraft in der Nähe. Es hatte...


  • Susanne Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frühstücksdrama in Papenburg”

    Wir sind spontan auf der Durchreise dort für eine Nacht gelandet .....der Service am Abend war ok , aber am Morgen hat uns das gruseligste Frühstück unseres Lebens erwartet !Um 9 Uhr wollten wir frühstücken , aber es gab nur noch alte Brötchen vom Vortag und das Buffet war leer ! Es wurde nichts mehr...


  • Fabian Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier kocht der Chef noch selber!”

    Wurde wie immer überaus freundlich empfangen. Das Zimmer war neu renoviert sowie die Betten auch neu. Es war sehr sauber und ordentlich. Ich komme immer wieder sehr gern in dieses Haus. Man findet einen Chef vor der immer für ein Späßchen zu haben ist und der auch noch selbst hinter dem Herd steht und...