Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Empfehlenswertes Hotel
6 / 6
Schönes Hotel in toller Lage.
Ideale Ausgangslage für viele verschiedene Wanderungen. Leckeres Essen und sehr guter Service.
Wellness-Bereich auch sehr schön.
Ich war im Nebengebäude untergebracht , ein langer Flur brachte mich zum Hauptgebäude , dort wo das Restaurant, die Bar und die Saunen waren, Alles war Tiptop von der Sauna, Garage , Bar , Empfang, Unterkunft bis auf dem Service im Restaurant, die Bedienungen brauchte eine Ewigkeit für das Abendessen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Hervorragendes Hotel
6 / 6
Perfektes Hotel für einen Kombi-Urlaub aus Wandern, Wellness und Kulinarik !!
Viel Wanderungen starten direkt am Hotel, der Rest kann mit dem kostenlosen Bus erreicht werden.
Nach dem Aktivitäten kann perfekt im Wellness Bereich entspannt werden.
Am Abend krönt ein tolles Menü im Restaurant den Tag.
Tolles Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhält
6 / 6
Tolles Hotel mit ruhiger aber dennoch zentraler Lage. Das Hotel verfügt über ein sehr Sehr gutes gastronomisches Angebot. Die Gegend bietet zahlreiche Möglichkeiten für Ausflüge und Wanderungen.
Angekommen und sofort wohlgefühlt! Gerne wieder! Personal sehr freundlich und für Fragen offen. Schön gelegen. Bei den Mahlzeiten lief alles ruhig und geordnet ab. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Tolles Team! Danke für die wunderschöne Woche
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
mit anderen Erwartungen angereist
3 / 6
Eigentlich ein schönes Hotel in ruhiger Panoramalage mit Aussicht auf Völs oder Schlern, und doch in 10 Minuten das Ortszentrum erreichbar. Somit konnte die Gästekarte und der Wanderbus voll genutzt werden. Verbesserungen auf jeden Fall in der Küche und beim Service möglich. TIPP von uns Vorab: Vielleicht sollte ein Teil der wunscherschönen Terrasse zum Abendessen freigegeben werden, außerdem wären auch Themen- bzw. Grillabende eine schöne Abwechslung für die Gäste. Ebenfalls ein Livemusiker am Abend - wäre auch…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Schöner Aufenthalt mit Blick auf den Schlern
6 / 6
Schönes Hotel in Nähe zur Ortsmitte.
Gepflegte Zimmer und freundlicher Service. Wir haben uns seit der Ankunft wohl gefühlt. Das Hotel bietet (zum Teil kostenlose) Ausflüge in die nähere Umgebung. Weitere Angebote gibt es beim Tourismusbüro.
Das Restaurant überrachscht mit feinen südtiroler Spezialitäten.
Zum Frühstück gibt es frisch gepressten Orangensaft, diverse Eierspeisen und Kaffeevariationen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Entspannung und Wohlfühlgarantie
6 / 6
Ein sehr schönes Familienhotel
Super gelegen, tolle Aussicht
Alles top sauber gehalten
Jeder Mitarbeiter sehr freundlich
Wir waren zum Wandern da, Busstation nicht weit entfernt, mit dem Touristenticket kostenfrei fahren.
Schwimmbad plus Sauna nach einem Wandertag, ein Traum.
Spielzimmer für die Kleinen war sehr toll.
Essen war super lecker, nur die Semmeln / Brote, aber gut, man ist den deutschen Bäckerhandel gewohnt :-)
Wir kommen bestimmt wieder