Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (330)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Monika(61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2017
Kein 4 Sterne-Hotel und keine Weiterempfehlung!
2 / 6
Ein Hotel, welches für Ruhesuchende oder Geniesser nicht zu empfehlen ist. Es handelt sich um ein Kinderhotel, mit entsprechendem Pegel und tobenden Kindern in Speisesaal, Bar, Schwimmbad und in den Zimmern (auch am späten Abend). Dieses Hotel hat keine 4*S verdient!
+8
Melden
Hermann(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Traumhafte Tage im Hotel Emmy!
6 / 6
Wir waren für einen dreitägigen Wanderurlaub im Hotel Emmy und waren restlos begeistert. Das angebotene Frühstück war wirklich top und für jeden etwas dabei, das abendliche Menü war ausgezeichnet ebenso das Kindermenü. Die Zimmer, der Kinderbereich, der Wellnessbereich alles wirklich super! Dieses Hotel empfehlen wir wirklich gerne und freuen uns schon jetzt auf einen weiteren Besuch im Hotel Emmy mit seinem außerordentlich freundlichen Personal.
Melden
Ralf(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Sehr empfehlenswertes Hotel.
6 / 6
Schönes Familienhotel in ruhiger Lage mit ausgezeichnetem Service und einer wundervollen Küche. Das Hotel ist auch für alleinreisende Paare gut geeignet.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Ute(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Sehr schönes Hotel an der Seiser Alm
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal, ansprechende Zimmer, gutes Raumklima, schöner Spa-Bereich, gute Organisation mit Hotel-eigenem Skibus direkt vor der Haustüre, prima Essen. Wir werden bestimmt wieder kommen.
Melden
Alexandra(46-50)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2017
Wir waren nicht das letzte mal hier!
6 / 6
das Hotel ist sehr schön. Mann kan sich super erholen und verwöhnen lassen!!!das Personal ist extrem zu vor kommend! Die Massagen sind sehr empfehlenswert.
Melden
Jürgen(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Perfekt, sauber, freundlich entspannt, jung + alt
6 / 6
Wir suchten eine entspannte Atmosphäre, ruhige gut ausgestattete Zimmer, gutes Essen, gute Lage, usw. waren jetzt zum 2. Mal hier und werden wiederkommen. Tolles Personal, immer freundlich und aufmerksam. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, Gäste aller Altersgruppen als Vorteil
Melden
Simone(31-35)Österreich
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Sehr schöner Urlaub - kann ich nur weiterempfehlen. Schönes Hotel, nettes Personal, sehr gutes Essen,... Wir kommen bestimmt wieder!
Melden
Ute und Jürgen(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Fantastischer Kurzurlaub, kommen gerne wieder.
6 / 6
Das Emmy ist ein sehr gepflegtes und sauberes Haus mit sehr angagiertem und freundlichem Personal. Man hat sofort das Gefühl hier willkommen zu sein.
Melden
LINDA (41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Super Hotel zu Spitzenpreis !
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit super Lage für alle möglichen Wanderungen. Das Personal war immer gut gelaunt und sehr besorgt das alles zur Zufriedenheit des Gastes ist ! Jeder Zeit wieder !!!
Melden
Tom (31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im November 2017
Entspannen in tollem Ambiente
6 / 6
Das Hotel hat uns von Anfang an gut gefallen. Viel Holz und natürliche Ausstattungs-Elemente geben dem Hotel eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Lage und Aussicht ist ein Traum! Essen und Service ist absolut Top, der Wellness und Spa Bereich auch sehr natürlich und modern gehalten.
Melden