Schlecht

Bewertungen für Hotel Embassy Suites San Luis Obispo

• Günther Alter 66-70

„Sehr gut und empfehlenswert”

Dies ist ein ganz hervorragendes Hotel, wir hatten Ca 85 qm.Abends gab es Snacks und Getränke, auch Wein und Bier und morgens leckeres Frühstück.(wir waren vom 1.-2.6.dort, unten geht es nur bis Mai zum ankreuzen)

• Thorsten Alter 46-50
    Juni 2015

„Gutes Hotel für die Durchreise auf dem Küstenhighw”

Es handelt sich um ein typisches Hotel dieser Kette in den USA, zweckmäßig aber nicht individuell. Insgesamt groß, großes überdachtes Atrium

• Christine Alter 51-55

„Guter Durchschnitt”

Etwas in die Jahre gekommenes typisches US Kettenhotel, eher zur Durchreise geeignet mit genügend Parkplätzen. Abends Free Drinks.

• Torsten Alter 51-55

„Geeignet f.Kurzzeitaufenthalt”

Typisches US Kettenhotel. Für eine Nacht als Stopover gut geeignet. Liegt etwas versteckt in einer Einkaufsmeile mit diversen Restaurants.

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2015

„Gutes Mittelklassehotel mit großzügigen Zimmern”

Gutes Suiten-Hotel der Hilton Gruppe mit Restaurant, kostenlosen Parkplätzen, Restaurant und inkludiertem amerikanischem Frühstück

• Sebastian Alter 31-35
    Mai 2015

„Top Hotel, sehr überrascht”

Auf unserer Reise auf dem Highway No. 1 von SF nach LA hat es sich gelohnt, abseits vom Highway zu übernachten. Das Hotel liegt in der Nähe vom Highway (etwas problematsich zu finden, da nicht so gut ausgeschildert). Ein sehr schönes Hotel mit einem großes Artrium mit Restaurant und Bar . Die ZImmer...

• Caroline Alter 26-30
    Mai 2015

„Super Hotel für Durchreise , top!”

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht im Rahmen der Durchreise von san Francisco nach la und waren sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind kleine Wohnungen, mit wohn - und Schlafzimmer sowie keiner Küche und Bad. Im Innenhof des Hotel ist abends happy Hour, das heißt bestimmt Getränke und kleine...

• André Alter 19-25
    November 2013

„Komfortable Unterkunft zu günstigem Preis”

Interessant gestaltetes Hotel, das innen einer riesigen bepflanzten Halle gleicht, die sehr einladend ist. Zuvorkommend ist das Ausschenken von kostenlosen Cocktails und alkoholischen sowie nichtalkoholischen Getränken von 17:30 bis 19:30!In meinen zahlreichen Hotelaufenthalten in den letzten Monaten...

• Martin Alter 36-40
    Juli 2013

„Sehr grosse Suite”

Die Suite war sehr gross: Wohnzimmer, Vorzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer. Das Bad war im Vergleich zum Rest eher klein. Hier hätte es sich mehrere Nächte lang aushalten lassen, wir blieben aber nur eine Nacht, weil wir auf der Durchreise von San Francisco nach Los Angeles waren.

• Uwe Alter 41-45
    Juli 2013

„Auf der Durchfahrt”

Die Embassy Suites werden in Bezug auf Grösse der Zimmer ihrem Namen wirklich gerecht. Wohnzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer, alles in vernünfter Grösse vorhanden. Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich. Preise im Restaurant haben Hotel-Niveau und sind entsprechend hoch.

Hotels in der Nähe von Hotel Embassy Suites San Luis Obispo

Beliebte Hotels in San Luis Obispo