Hotel Embassy Suites San Luis Obispo

333 Madonna Road CA 93405 San Luis Obispo USA
100%
5,0 / 6
21 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Waltraud (61-65)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Als 1-night-stop okay

4,0/6
Das Haus hat schon bessere Tage gesehen, ist aber insgesamt okay. Die Zimmer sind wie bei dieser Kette üblich sehr groß, allerdings etwas abgewohnt. Für eine Übernachtung okay.

Lage & Umgebung4,0
Liegt außerhalb irgendwo in einer Einkaufsgegend.

Zimmer5,0
Groß, aber schon etwas abgewohnt. Das Bad ist klein und hat nur eine Badewanne.

Service3,0
Wir mussten ewig beim Eincheck warten, obwohl fast nichts los war. Der einzige Rezeptionist verschwand im Hinterzmmer/Büro, als wir kamen, und tauchte so schnell nicht wieder auf.

Gastronomie4,0
In der Umgebung gibt es einige Kettenrestaurants wie Panera Bread oder Chipotle.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Waltraud
Alter:61-65
Bewertungen:159
NaNHilfreich