Hotel Embassy Suites San Luis Obispo

• AngeboteAngebote
Antje (36-40)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Preis-Leistungs-Verhältnis tiptop!

Zimmer im Suiten-Stil, supergroß! Gute Lage des Hotels, schöne große offene Lobby, Personal wunderbar.
Mehrere große Glasaufzüge verhindern jeglichen Stau in den Etagen. Es gibt ein kleines AVIS-Büro im Hotel!

Verkehrsmäßig gute Lage, riesiger Parkplatz, Einkaufsmöglichkeiten und Essenläden in fußläufiger Nähe.

Riesige Zimmer, tatsächlich alles Suiten, stilvoll eingerichtet. Das Bett supergroß und bequem. Kleine "Kitchenette" mit Kühlschrank, Spüle etc. drin. Wir kamen erst gegen Mitternacht an und waren total fix und fertig, aber die Suite hat unsere Augen nochmal richtig aufgerissen. ;-)

Bei der mitternächtlichen Ankunft hat sich der Kollege am Empfang extra beeilt, damit wir fix ins Bett kommen. Sehr netter, freundlicher, humorvoller Service. Das Reinigungspersonal hat auch auf alle Wünsche Rücksicht genommen.

Wir haben nur das Frühstück genutzt. Da ist die Omelette Station sehr zu empfehlen!! Das Frühstück findet in der Lobby statt. Viele Sitzgelegenheiten und durch die offene Gestaltung (auch zur Decke hin) eine angenehme Atmosphäre.
Ansonsten gibt es in der Lobby Aktionen nachmittags/früher Abend, die wir beim nächsten Mal definitiv nutzen würden. Das Essen sah von oben (aus dem x. Stock) auf jeden Fall sehr lecker aus! :-)

Dauer:1-3 Tage im September 2018
Vorname:Antje