Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
8
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elysee Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jeanette Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen.”

    Das positive ist das sehr freundliche Personal. Miserabel sind die mangelnde Sauberkeit, das die Klimaanlage nur in einem Raum des Familienzimmers geht, das eine alte Küchenzeile als Kleiderschrank dient, die Poolzeit auf 18 uhr beschränkt ist. und zu guter letzt das Buffet ein Graus ist. Ich bin...


  • Frank Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „1 Sonne, weil null nicht geht”

    Horror Hotel elysee GardenMan sollte alle Reisenden vor diesem Hotel dringend warnenDreckig, Schimmel, es stinkt in den Zimmern, Angestellte unfreundlich. Man kann dich in diesem Hotel nicht wohlfühlen


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Elysee Garden - immer wieder gerne.”

    Hotel: Etwas in die Jahre gekommen, aber als Stadthotel super Lage und den 3 Sternen entsprechend.Zustand & Einrichtung Hotel: Müsste mal was erneuert werden.Gastronomie: Lokale Kost, immer ausreichend und gut...für höhere Ansprüche ungeeignet.


  • Monika,Jörg Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kommen nächstes Jahr wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!”

    Wir waren vollkommen zufrieden ,PREISLEISTUNG HAT GESTIMMT für 600€ und 19 Tage perfekt,wir hatten ein Familienzimmer für 2 Person ziemlich groß,die Duschen sind ein bisschen kleiner als im normalen Doppelzimmer aber für " etwas kräftiger gebaute Menschen" ausreichend,Zimmer wurde immer sauber gemacht...


  • Willi & erika Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein hotel das keine 3 sondern 1 stern haben dürfte”

    in die jahre gekommenes hotel zimmer eine zumutung einbauschränke alle von unten an faulen an der hotelbar gab es nur alte und schmutzige plastikbächer essen immer kalt zum frühstück nur 2 sorten wurst und ab und zu gab es schnittkäse


  • Claudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gelungener Urlaub”

    Hotel: Zentral gelegenes Hotel.Alles war gut erreichbar zu FußZustand & Einrichtung Hotel: Sauberes und gepflegtes HotelGastronomie: 2 mal war Essen kalt, ansonsten sehr schmackhaft


  • Angelika Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Muss nicht sein”

    Als wir ankamen, nachts um 3 Uhr erfuhren wir das Hotel ist ausgebucht ,also mussten wir mit 2 kleinen Kinder in ein anderes Hotel am nächsten Tag bekamen wir unsre Zimmer erst um 12 Uhr. Bekamen keine EntschädigungEssen war gemackslos, man musste immer nachwürzen, die Salate vom Mittag wurden am Abend...


  • Tatjana Alter 36-40
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jahresurlaub versaut in diesem Hotel! Vorsicht!”

    - Zimmer heruntergekommen und dreckig- Essen nicht genießbar / essbar- Personal unfreundlich (türkische Gäste werden bevorzugt)- Pool total vercloort und verdreckt (Kinder bekamen Augen- und Ohrenschmerzen) und scharfkantid !!!- Kidsclub total heruntergekommen und verdreckt (dient als Katzensklo)- Kinderanimation...


  • Dean Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für partygruppen ok, Familien eher nicht”

    Das Hotel hat eine offene Rezeption an der es gratis WLAN gibt. Jedoch relativ schlechter Empfang tagsüber wenn dort alle sitzen und ins WLAN wollen.Sauberkeit der Anlage ist ok/gut, Leistungen: all inklusive:Frühstück: 7-9 Uhr (spät Frühstück 9-10)Mittag: 12-14 UhrSnack: 14-16 UhrAbend:19-21 UhrGetränke...


  • Anja Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr dreckig”

    Die Zimmer sind dreckig auch nach mehrmals ringen erst alles ich der hausdame das gezeigt habe würde es weg gemacht. Die Toilette war so dreckig das sie mit säure gearbeitet hat die dusche war voll mit Schimmel. Die Bett ganz schlimm Feder kamen raus. Das schlimmste Hotelzimmer was ich je hatte :-(...