Schlecht

Bewertungen für Hotel Elch

„Ideales Hotel für ein verlängertes Wochenende”

Ein kleines, ruhiges Hotel in der Altstadt mit sehr nettem und aufmerksamen Service und einem ausgezeichneten Frühstück, das keine Wünsche offen lässt!Wir kommen gerne wieder.

• Stephanie Alter 31-35
    Oktober 2015

„Sehr schönes Hotel im Zentrum”

Ein wirklich schönes Hotel mitten im Zentrum von Nürnberg. Empfang sehr freundlich, Parkplatz direkt gegenüber in einem kleinen Innenhof. Allein schon das Treppenhaus im historischen Teil ist ein Highlight - das Zimmer war einfach traumhaft und wir haben uns gleich beim Check-In wohl gefühlt. Kleines...

• Hartmut Alter 70 +

„sehr empfehlenswert”

Übertraf unsere sehr positiven Erwartungen. Wir waren sehr zufrieden mit Zimmer, Sauberkeit, Haus, Lage und Freundlichkeit des Personals

• Frank Alter 46-50

„Preis-Leistung passt nicht”

169,00 Euro für ein sehr kleines Einzelzimmer mit Frühstück ist zu teuer, das Personal ist sehr freundlich, im Bad sind noch Haare vom Vormieter :-(

• David Alter 31-35

„Absoluter Kracher in Nürnberg”

Stylisches Hotel, freundliches Personal, sehr sauber, tolle Lage, gutes Frühstücksbüffet.. So übernachtet man gerne :-)

• IR Alter 19-25

„Super schöner Wochenendtrip”

Das Hotel Elch war super schön, tolles Frühstück und wunderschönes Zimmer. Wir waren rundum zufrieden und begeistert.

• Doro Alter 46-50

„Alles wunderbar”

Ein kleines, ruhiges Hotel in der Altstadt mit sehr nettem Service und einem ausgezeichneten Frühstück, das keine Wünsche offen lässt!

• Alexandra Alter 36-40

„Kleines, stylisches Hotel”

Schönes Hotel,neue stylische Zimmer mit Klimaanlage.Top Lage in der Altstadt (Burgviertel).Frühstück sehr lecker,nettes Personal.

• Georg Alter 26-30
    August 2015

„Sauberes, modernes Zimmer zu fairem Preis!”

Das Hotel Elch ist charmant, sauber und modern. Ebenso das Zimmer, das ich im Dachgeschoss hatte. Dank Klimaanlage wunderbar temperiert im Sommer, sodass die Nacht erholsam und ruhig war. Wenn man etwas verbessern könnte, dann wäre es lediglich das Frühstück, welches in Qualität zwar einwandfrei ist,...

• Nikolai Alter 19-25
    August 2015

„Kurztrip nach Nürnberg”

Sehr schönes und stilvoll eingerichtetes Hotel. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man benötigt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Allem in allem ein sehr schönes Hotel mit perfekter Lage.