Schlecht

Bewertungen für Hotel El Jardi

• Dirk Alter 46-50
    November 2015

„Schöne kleines Hotel an der Rambla”

Süsses kleines Hotel an der Rambla. Man ist mitten im Geschehen. Die Zimmer sind klein aber gemütlich. Toller Blick auf die Piazza.In der Nähe viele Bars und Cafes.Sehr sichere Gegend.Tolles Hostal....würden dort wieder übernachten.

• Manuela Raum Alter 36-40
    November 2015

„Süsses Hostal in Top Lage”

Kleines Hostal mitten in der City. ca. 150 m von der Rambla entfernt. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten rundherum. Schöner Blick auf eine Piazza. Sehr sauber und freundliches Personal.Ich würde gern dort wieder übernachten.

• Simone Alter 31-35
    Mai 2013

„Kleines, sehr zentrales Hotel.”

Ich war mit meiner Mutter auf Städettour.Ich kann das Hotel echt empfehlen. Die Lage ist super, aber ein bisschen laut.Das Zimmer ist nicht groß, aber ausreichend.Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, deshalb kann ich zum Essen nichts sagen.Bis zur Rezeption sind 20 Stufen ohne Aufzug. Wer schlecht zu...

April 2008

„Nicht zu empfehlen”

hotel ist sehr hellhörig, man fühlt sich wie in einer jugendherberge. lage ist aber sehr gut ,jedoch kommt jeden tag die müllabfuhr so von 5 - 7 morgens. ist aber alles noch akzeptabel, schliesslich nur 2 sterne. was aber nicht akzeptabel ist, ist diese australische rezeptionistín, die beim check out...

• Sabine Alter 46-50
    Februar 2008

„Mittendrin”

Wir waren eine Gruppe von 7 Personen. Das Hotel ist zentral gelegen, jedoch sind die Zimmer sehr klein und auch ziemlich hellhörig. Das Personal war aber sehr freundlich und kompetent.

• Claudia Alter 36-40
    November 2005

„Kleines, aber sauberes Hotel im Herzen von Barcelona”

Das Hotel ist sauber, freundlich ausgestattet mit Lift, der bis in den 8. Stock fährt. Pro Stock gab es etwa 4 - 5 Zimmer. Wir hatten Frühstück dazu gebucht, was aber eigentlich nicht wirklich notwendig gewesen wäre, weil es viele Kaffeehäuser im Umkreis gibt. Außerdem hat es auch nicht so besonders...

• Hannes Alter 56-60
    März 2005

„Zentrales , kleines Hotel mit allem, was man braucht!”

Internationales Hotel , 5 Stockwerke mit gutem Fahrstuhl, frisch renoviert. Sauber, ordentlich, zuverlässig, innen sicher ohne Frühstück.