Schlecht

Bewertungen für Hotel El Cisne

• Josef Alter 56-60
    Januar 2015

„Nie mehr wieder Wohnung 2 von Hr. David W.”

NIE MEHR WIEDER!!!!Wir haben 8 Wochen Urlaub in Cran Ganaria (Playa del Ingles) in einer privaten Ferienwohnung bei House Trip gebucht. Playa, Relax Y Ocio 360° Gastgeber: David Das Garantieversprechen von House Trip ist wertlos

• Heike Alter 41-45
    Januar 2014

„Wir würden es so nicht weiterempfehlen”

Leider sind wir nach nur 1 Nacht ausgezogen.wir haben beim schlafen gehen in allen 4 betten das essen von unseren Vorgängern gefunden.es war sehr Schmutzig.Wir hatten die Zimmernr.24 die möbel sind sehr Abgenutzt und mit flecken Überseht sodass wir ausziehen mussten.wir stellen wirklich keine großen...

• Gabi Alter 51-55
    Dezember 2013

„Cisne optimal für einfachen Urlaub”

Die Lage ist einfach schön und ruhig. Das Hotel eher alt, aber für unsere Zwecke geeignet.Pool wurde von uns nicht benutzt.

• Kay-Stefan Alter 46-50
    März 2013

„Tolle Lage, verwohnte Box”

Die Zimmer wurden nie gereinigt.Wir mussten die Putzfrau um frische Handtücher anbetteln.Das Bettzeug wurde bestimmt schon vom mehreren benutzt.Die ganze Anlage ist in einem beschissenem Zustand.Wir fahren dort nie wieder hin!!!!!!!!

• Oliver Alter 41-45
    Februar 2011

„Alt und abgewohnt!”

Wir waren im feb. 2011 für 12 tage in diesem hotel,die anlage ist sehr in die jahre gekommen,schmuddelig in allen ecken! Die einrichtung der zimmer ist alt und abgewohnt,von sauberkeit kann keine rede sein, gardinenstangen fielen uns entgegen,die duschtrennwand war total defekt,auch nach reklamation...

• Karen Alter 51-55
    Januar 2011

„Ein zweiter Versuch”

Nachdem wir im letzten Jahr doch eher gute Erfahrung mit der Apartementanlage gemacht hatten, haben wir in diesem Jahr wieder diese Unterkunft gewählt. Die Lage ist nach wie vor unschlagbar ! Insgesamt sind die Apartements "ein wenig in die Jahre gekommen" und von daher auch "abgewohnt". Das Badezimmer...

• Peter Alter 41-45
    Januar 2011

„Sehr gut gelegen, aber die Sauberkeit!!!”

Leider beim Check-In, Check-Out keine Rezeption besetzt. Bei Bezug waren die meisten Möbel kaputt, die Lampen defekt und die Zimmer fast nicht gereinigt. Nach Beschwerden wurde aber das meiste behoben.+ Lage+ Preis- Möbel- Sauberkeit

• Melanie Alter 31-35
    April 2010

„El Cisne = Schwan, eher hässliches Entlein”

Das Hotel ansich ist nur im Winter über ITS zu buchen, denn die Wohnungen sind alle privat. Jede Wohnung ist anders eingerichtet und die Ausstattung nicht gleich. Aber ich glaube ITS weiß nicht, was sie da anbieten!Das Personal an der Rezeption ist meistens nur von 9:00 Uhr bis 13 Uhr da und spricht...

• Hartmut Alter 61-65
    Januar 2010

„Kostengünstiger Badeurlaub”

preiwertes Hotel in 2.Reihe, durch lärmende Kurzreisegruppen Abstriche im Wohnkomfort.Täglich vom Gärtner gepflegter pool .Optimal für Gäste die Wert auf strandnahes wohnen legen und bereit sind Abstriche bei der Ruhe in Kauf zu nehmen.

• Manfred & Erika Alter 70 +
    Januar 2010

„Haus in guter Lage, schlecht geführt!”

Das Haus besteht aus 16 Appartments. Mit der Sauberkeit nehmen die Leute es nicht so genau. Bevor wir unsere Wäsche in die Schränke legen konnten,mussten wir erstgrünlich reinigen.Die Wohnung ist von den Räumlichkeiten gesehen gut,leider sehr abgewohnt und unsauber. Die Bettwäsche war zum Teil zerschlisse.In...