Schlecht

Bewertungen für Hotel Eickler

• Alex Alter 66-70

„Herrlich gelegen, sehr ruhig, schöne Aussicht”

Herrlich gelegen am Ende des Tonbachtals und dadurch sehr ruhig. Sehr schöne Aussicht auf die Landschaft, besonders von den Zimmern zur Talseite. Das sind die Zimmernummern 10, 11, 18, 19, 20 (im 1. OG) sowie 30, 34, 35 (im 2. OG) - alle mit Balkon. Die Einrichtung ist sehr gut, der TV hat nur einen...

• Silvia Alter 66-70

„Eine sehr schöne Woche”

Wir hatten eine sehr schöne Woche im Hotel Eickler das Essen war sehr gut -das Personal sehr freundlich-die Chefin war super.

• Dieter Alter 66-70
    Juli 2014

„Besonders empfehlenswert!”

Wir haben zum ersten Mal Urlaub im Schwarzwald gemacht und mit dem Hotel „Landhaus Eickler“ gleich einen Volltreffer gelandet. Das kleine Hotel entsprach genau unseren Vorstellungen für einen Kurzurlaub im Schwarzwald. Vom Balkon unseres Zimmers (Nr. 11) hatten wir einen wunderschönen Ausblick in das...

• Martha Alter 66-70

„Totale Entspannung”

Das wunderbare Sommerwetter verschönerte die Ferientage noch ungemein. Die Sonnenterrasse lud ein zum Relaxen, Plauschen und Seele baumeln lassen. Unaufdringlich wurde der Gast durch das freundliche und hilfsbereite Personal unterstützt, ein Urlaubsfeeling stellte sich schon am ersten Nachmittag ein....

• Willi Alter 56-60

„Das Wohlfühlhotel”

Ein Hotel zum Wohlfühlen mit sehr engagiertem Personal und einer herzlichen Leitung, gelegen in vollkommen ruhiger Umgebung und bestens geeignet als Ausgangspunkt zur Erkundung der herrlichen Umgebung. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Jürgen Alter 56-60

„Sehr gut”

Wir waren das erste mal da, aber wir kommen mit Sicherheit wieder.,weil es ein wundrschönes Fleckchen imSchwarzwald ist..

• Ute Alter 56-60
    Juni 2014

„Schwarzwald, wie er sein sollte”

sehr zufriedenstellende Urlaubswoche im schönen Tonbachtal, gute Unterkunft in ansprechendem Landgasthaus mit nettem Zimmer, sehr freundlichem Personal, schmackhaftem Essen auf außergewöhnlich schöner Sonnenterrasse mit traumhaftem Ausblick. Angenehme Atmosphäre, sauber, guter Service, vielfältige Wandermöglichkeiten,...

• Wolfgang Alter 70 +

„Ein Geheimtip!”

Top Preis-Leistungsverhältnis. Ruhige Lage mit herrlicher Aussicht. Das Zimmer (Nr 11) war sauber mit Balkon,Flat-TV und neuer Dusche/WC. Das Früstück war gut + reichlich. Wir haben uns wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen!

• Silvia Alter 51-55
    Mai 2014

„Super Urlaub”

wir haben uns sehr wohl gefühlt vielen dank an frau E. und ihr team ich freue mich schon heute auf den nächsten urlaub in diesem gemütlichen hotel

• Kathrin Alter 51-55
    August 2013

„Schön gelegenes Landhaus mit Abstrichen”

Wir hatten in diesem Hotel einen kurzen Aufenthalt gebucht, da wir in einem nahegelegenen Sterne-Restaurant gegessen haben und in der Nacht nicht wieder zurück nach Hause fahren wollten.Ein absolutes Plus dieses Hauses ist die traumhafte Lage - wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig....