Das Hotel Egerthof war als Zwischenstop ausgewählt und hat unsere Erwartungen erfüllt. Der Empfang war freundlich sowie auch das Personal .Geräumige Zimmer und gute Betten sowie gutes Bad.
Sehr gute Lage Nähe Bahnhof und Zentrum und trotzdem ruhig und schöner Ausblick. Große Wellness Anlage. Große Balkone. Gemütlicher Frühstücksraum und freundliches Personal.
Freundliches Hotel in Top-Lage mit guten Preis-Leistungsniveau
5 / 6
Die Lage ist sehr gut, kurz außerhalb des Zentrums, Bahnhofsnah.
Die Bar von der auf der Homepage zu lesen war ist nicht vorhanden - aber man kann im Empfangsbereich mit Blick auf Seefeld und die Berge auch einen Drink zu sich nehmen, Preise sind absolut ok.
Ein Hotel, mit einem sehr angenehmen Urlaubsklima - gute. kostenlose Busverbindungen zum Skigebiet und weiteren Ausflugszielen - landschaftlich schöne Umgebung
Ruhiges Hotel, Nähe zu Bahnhof, zum Zentrum, zu Wanderwegen und Bergbahnen, zum idylischen Wildsee, Blick zu den hohen Bergen ringsum, bequemes, geräumiges, nett eingerichtetes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbufett, sehr freundliches Personal
Bereits bei der Reservation ist uns die kundenfreundlich und herzliche Art aufgefallen. Das Hotel versprüht ein Gefühl von Heimat. Zentral gelegen, Parkplatz vorhanden, Haustiere erlaubt, feine Verpflegung, zuvorkommende und aufmerksame Behandlung als Gast, für uns hat alles gepasst
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Gemütliches Hotel mit ausgezeichneter Lage
6 / 6
Wir sind als Familie mit einem 2 Monate altem Kind angereist.
Die Familie Seyrling ist überaus freundlich gewesen. Wir haben uns aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr gemütlich und das Bad sehr sauber. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Lage ist sehr gut. Sehr gerne kommen wir wieder.
Kleines Hotel mit nostalgischem Charme, gutem Service und schöner Terrasse. Absolut!
6 / 6
Nettes freundliches kleines Hotel, sehr nette Mitarbeiter, Mobiliar charmant aus den 70gern. Fahrstuhl.
Sehr sauber, prima Frühstück!!! und eine wunderbare Terrasse mit Aussicht auf Berge und Seefeld. Nahe am Bahnhof, kleiner Fußweg, ca. 500m.
Leider war ich nur eine Nacht dort, aber der Abend auf der Terrasse mit einem bezahlbaren und köstlichen Glas Wein. Wunderbar!
Super Lage. Geräumige Zimmer. Gutes Frühstück. Sehr nette Inhaberfamilie und Personal.
Kommen gerne wieder!
Toller Ausblick auf die Berge. Wellnessbereich ist vorhanden. Bestimmt auch im Winter klasse.