Schlecht

Bewertungen für Hotel Edelweiss

• Axel Alter 41-45
    Februar 2016

„Schönes Hotel aber ein Lächeln kostet nichts!”

Zimmer, Ausstattung, Einrichtung und Reinigung sind gut. Gleiches gilt für Pool und Saunabereich. Gute Lage zum Skigebiet. Ab Dez. 2016 neue Gondel sogar vor der Tür. Essen manchmal exotisch, aber schon lecker. Aber der Umgang mit den Gästen ist unterkühlt und wurde von uns als unfreundlich wahrgenommen....

• Florian Alter 26-30
    Januar 2015

„Skiurlaub”

Hotel ist gut und liegt sehr nahe am Skilift. Einziger Abzug beim Personal, das leider sprachlich oftmals nur Englisch spricht und über wenig Service Erfahrung im F&B verfügt

• Tanja Alter 19-25

„Hotel Super”

Hotel ist sehr sauber und schön, essen war nicht so mein Geschmack !!!!!!Kann sehr gut wandern gehen in der Nähe !!!!!!!

• Hans-Hermann Alter 51-55
    August 2013

„Tolles Hotel-sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ”

Das Hotel ist familiengeführt und hat sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war sehr gut - einzige Kritik: die Brötchen sind verbesserungswürdig! Wir waren eine Woche zum Wandern dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Hervorzuheben ist besonders der Wellnessbereich mit kleinem Schwimmbad,...

• Andreas Alter 41-45

„Kein zweites Mal”

Erster Eindruck des Hotels war ganz in Ordnung, aber von den Zimmern waren wir ein bisschen enttäuscht. Alte Möbel, aber zweckmäßig, doch das Bad dagegen war neu und modern. Frühstück war in Ordnung, nur vom Abendessen hätten wir uns mehr einheimische Spezialitäten gewünscht.

„Alpenhotel mit Charme”

Besonders gefallen hat uns die herrliche Optik des Hotels. Gerade die Lobby ist sehr stilvoll im modern alpenländischen Stil gehalten. Die Zimmer sind sehr funktionell eingerichetet, ohne kalt zu wirken.Dies gilt auch für den Spa Bereich. Alles ist top sauber!Das Essen war solide, ohne große Highlights....

• Rudolf Alter 46-50
    Juli 2013

„Gut für Raucher und Fleischesser”

Leider ein Raucherhotel. War eindeutig zu riechen, als wir die Türe öffneten und mir kalter Rauch in die Nase stieg. Der Hund der Betreiber kam auch gleich entgegen. Lieblingsplatz scheinen wohl die Sofas in der Lounge zu sein, die auch für Gäste gedacht sind. Kein sehr guter Eindruck zu Beginn. Nach...

• Gerd Alter 36-40
    Juli 2013

„Super Hotel”

Ein sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal, immer gutes und leckeres Essen.Sehr schön eingerichtet ist auch der Sauna und Wellnessbereich.Wir würden hier immer wieder Buchen.Und sagen einen Herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt.Danke!!!!

• Alexander Alter 46-50
    Februar 2013

„Herzlich geführtes Hotel mit Haubenküche”

Ein fabelhaftes Hotel mit fabelhaftem Essen. Das Haus bietet eine sehr gelungene Mischung aus modernem und tiroler Stil. Freundliches und herzliches Personal kümmert sich neben der Besitzerfamilie in vorbildlicher Weise um die Gäste. In den Zimmern fühlt man sich so wohl wie im Wellness-Bereich. Die...

• Daniel Alter 26-30
    Januar 2013

„Sehr schönes und geplegtes Hotel.”

Wir waren im Januar in diesem wirklich schönen Hotel. Es wurde viel Wert auf Details gelegt (Einrichtung und Atmosphäre).Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Vor Allem für Wintersportler.