Schlecht

Bewertungen für Hotel Eckstein

• Anne Alter 56-60
    Januar 2016

„Aufpassen”

Fahren Sie auf keinen Fall in die Hotelgarage. Es ist eine Liftgarage und das Auto des Gastes wird abgesenkt. Am anderen Morgen stand ein großer BMW darüber auf dem Zwischendeck, wodurch der Zwischenboden tiefer lag als bei der Einfahrt. Als ich herausfuhr, brach die Antenne an meinem Auto ab, weil der...

• Doro Alter 26-30

„Nie wieder Hotel Eckstein!”

Das Hotel erinnert eher an eine sehr schlechte Jugendherberge. Bereits der Hausflur scheint unbewacht und für jedermann zugänglich, die Information befindet sich im Keller und ist nur über Treppen erreichbar. Die Zimmer befinden sich hinter einer Metalltür und lassen jedes Körperteil vor ekel erschüttern......

• Dorothea Alter 70 +

„Kann das Hotel dieser Preisklasse als sehr gut bewerten”

Überaus freundliche und hilfsbereite Leitung des Hotels, gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr, gute Einkaufgegend!

• Johannes Alter 26-30
    Juli 2015

„Unter aller Kanone”

Hatten uns ende Juli im Hotel einquartiert, bereits anreise lief schon schief.Der Schlüssel wurde nicht wie vereinbart im Schlüsselkasten welcher mit einem uns vorab mitgeteilten "Code" zu öffnen ist, hinterlegt. Haben ca. 1 Std gewartet bis jemand kam, der uns mitteilte das Hotel sei überbelegt.....Haben...

• Karl Alter 61-65
    Juli 2015

„Für Kurzaufenthalte durchaus geeignet”

Parkplätze im Hof zu wenig und relativ eng.Mit grossem Auto muss man gut rangieren können um sich keine Schäden zuzuziehen.Anmelden eines Parkplatzes ist bei Buchung notwendig.Aber immer noch besser als auf den umliegenden Strassen wo die Wahrscheinlichkeit einer Parklücke sehr gering ist

• Ernst Alter 66-70
    Mai 2015

„Preise und Leistung stimmen”

die günstige Lage, das gute Preis- Leistungs- Verhältniss und das freundliche Personalmachen das Hotel empfehlendswert.

• Marianne Alter 31-35
    März 2015

„Nicht gut”

Hier möchten wir nicht wieder nächtigen. Für diesen Preis habe ich in Berlin schon viel besseren Service erlebt. Nicht empfehlenswert.

• Dieter Alter 66-70
    März 2015

„Sehr gut geführt und zentral gelegen”

Fazit ist, ein sauberes Zimmer, allerdings das Waschbecken im Bad könnte eine Nummer größer sein. Sehr freundliches und hilfreiches Personal, sehr gutes Frühstück.

• Rita Alter 51-55
    November 2014

„Ist auf jeden Fall zu Empfehlen!”

Dieses Hotel ist weiter zu empfehlen. Bei unserem nächstem Besuch werden wir das Hotelwider Buchen. In 10 Min. ist man mit dem Auto im Zentrum.

• Ralf Alter 41-45
    Oktober 2014

„Zur reinen Kurzzeitübernachtung ganz Okay”

Wenn man keinen Wert auf Komfort und Austattung legt, sondern das Hotel nur als reine Übernachtung nutzt, ist das Hotelzimmer in Ordnung. Jedoch der Versprochene W-LAN Anschluss ist nur bedingt ( im Frühstücksraum ) bis garnicht ( im Hotelzimmer ) vorhanden.