Schlecht

Bewertungen für Hotel Eberhardt-Burghardt

• Peter Alter 46-50

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Das Hotel Eberhardt-Burghardt war berufsbedingt für einige Wochen mein Zuhause.Das Hotel liegt ruhig in einer Sackgasse, aber dennoch im Zentrum des Kurorts Badenweiler.Die geräumigen Zimmer sind liebevoll eingerichtet.Wenn auch nicht modern, sind sie sauber und zum wohlfühlen.Das hauseigene Restaurant...

• Ingrid Alter 70 +

„Wir kommen auf jeden Fall wieder”

Hervorragend seit über 30 Jahren genießen wir jedes Jahr, die außerordentliche Gastfreundschaft im familienfreundlichen Hotel Eberhardt-Burghardt. Der Empfang der Gastgeberin ist immer sehr herzlich und es wird erstmal mit einem Gläßchen feinem Gutedel angestoßen. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig...

• Christa Alter 70 +

„Sympathisch und familiär”

Seit mehr als 30 Jahren kommen wir mit Freunden in dieses Haus und lieben nach wie vor die freundliche und herzliche Atmosphäre und fühlen uns wie zu Hause. Hervorragendes Frühstück, gepflegte Zimmer, wunderbare Lage.

• Beate Alter 51-55

„Enttäuschung Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir waren nur für eine Nacht in einem sehr kleinen Dachzimmerchen.Es war wohl notbedürftig,da alles ausgebucht war.Dennoch sollte das sehr veralterte Bad (Sitzbadewanne)sauber sein.War leider nicht der Fall.Im Sommer ist dieses Zi keineswegs ratsam,da es keine Verdunklung der ungeputzten Fenster gibt.Es...

• Claus Alter 56-60
    Mai 2015

„Das Frühstücksbuffett!!!”

Ein Hotel mit besonderem Ambiente - vielleicht nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit.Aber das Frühstück: Gigantisch, traumhafte Auswahl und super lecker!Das Besitzerehepaar ist sehr liebenswert, freundlich und hilfsbereit.Beim nächsten Mal wieder.

• Lisbeth Alter 41-45
    Mai 2015

„Hervorragend”

Der Empfang und die Bedienung am Frühstück durch die Hausherrin war sehr angenehm und herzlich. Das Essen im Restaurant war hervorragend und nur empfehlenswert.

• Rosmarie Alter 70 +

„Familienhotel”

ein Wohlfühl-Hotel der herzlichen Art. Schon der Empfang ist herzlich und persönlich. Man fühlt sich willkommen und gut.

• Kurt Alter 61-65

„Advent”

Es war ein wunderschönen Kurzurlaub mit Freunden.Ein tolles Erlebnis in der Therme. Am Abend ein hervorragendes Essen im Hotel.

• Andrea Alter 46-50
    Dezember 2014

„Jedes Jahr genießen wir drei Tage hier”

Auch wenn einiges renoviert werden müsste,lieben wir dieses heimelige Hotel mit seinem verspielten Charme. Die Liebenswürdigkeit der Gastgeberinnen ist legendär.

• Bruno Alter 66-70

„Ausserordentlich empfehlenswert”

sehr gemütliche Atmosphäre, blitzsaubere, ruhig gelegene und liebevoll eingerichtete Zimmer, hervorragendes, äusserst reichhaltiges, aber gleichzeitig auch gesundes Frühstück, ideale Lage, wir kommen wieder!