Lage des Hotels, Komfort und Sauberkeit der Zimmer, Qualität der Speisen und Freundlichkeit des Personals sind sehr empfehlenswert ebenso das Restaurant „embarcadero“. Der Ausblick auf das Meer und Cádiz von der oberen „Liegewiese hat uns sehr gefallen Der untere Pool Bereich bleibt dagegen etwas hinter seinen Möglichkeiten zurück und wir haben eine Bar vermisst. Es scheint eine zu geben, die war aber zur Zeit unseres Aufenthaltes nicht geöffnet (Mitte Mai)
Suite sehr schön geräumig mit Meerblick, Frühstück okay, aber qualitativ nicht auf 4-Sterneniveau, es gibt keine Bar, d.h. Keine Getränke im Hotel, es gab kein Abendessen, Service beim Frühstück gut, Rezeption wirkte unaufmerksam
Ein wunderbares Hotel, freundlich, exzellente Mitarbeiter, hervorragende Küche zu allen Zeiten, zentral gelegen. Kommen schon zum 3.Mal und werden wieder kommen .
Das Hotel Dupue ist in jeder Hinsicht jeden Cent wert, insbesondere hervorzuheben der Service, die Freundlichkeit des Personals sowie das reichhaltige Frühstück als Start in den Tag, was es an Nichts fehlen ließ.
Wir haben uns äußerst Wohl gefühlt in Ihrem Haus - und auch mit der tollen Umgebung - Hafen/Stadt. Wir werden bestimmt noch mal wieder kommen, nur zu einer anderen Jahreszeit - wir haben stark bemerkt, das die Saison gerade erst beginnt. Rota erwacht aus dem Winterschlaf.
Ich bin immer wieder gern auch als Single im Hotel Duque de Najera, bisher 4x. Nette 24/7 Rezeption, sehr schöne + saubere Zimmer, höfliches und hilfsbereites Personal- wunderschöne Wohlfuehl Atmosphäre. Danke!
Einige Abstriche muss ich leider machen, es gab keine Abendunterhaltung, am Pool keinen Service für Getränke. Im Grossen und Ganzem ein sehr ruhiger Aufenthalt. Ein bißchen Unterhaltung wäre jedoch sehr angenehm.
Sehr schönes, direkt am Stand gelegenes Hotel mit überschaubarer Gästezahl.
Perfekt saubere Zimmer, auch nach täglichem Service.
Tiefgarage im Haus recht teuer und nur für geübte Fahrer!(sehr eng)
Wir waren schon 3mal da, und würden wieder hinfahren!