Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Duque de Najera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Elegantes Hotel mit hervorragendem Service! ”

    Das elegante Hotel mit ausgezeichnetem Service und stets freundlichem Personal liegt nicht unweit von dem Ort Rota entfernt. Dort gibt es viele Geschäfte zum shoppen und auch gute Restaurants, vom Steakhaus, Italiener, Fisch und spanische Gerichte.


  • Bjoern Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Reise. Tolle Restaurants”

    Tolle Lage. Keine Animation. Nachts konnte man bei geöffneter Balkontür ( Zimmer mit Meerblick ) das Meer hören. Restaurantempfehlung: Steakhouse ( leider ein bißchen weit im Ort ), eigenes Restaurant unten und der kleine Italiener La doce vita ( nicht weit, aber unbedingt reservieren ). Der Irish Pub...


  • Greg Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Duque de Najera at it's best !”

    Das 4* Hotel Duque de Najera liegt direkt an einem sehr langen Sandstrand. Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und fast schon familiär. Das Hotel hat mehrere Auszeichnungen und gehört zu einer Gruppe ( hace.es ) von Hotels in Andalusien.Was soll man schreiben, wenn man mit allem zufrieden...


  • Vadym Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Geheimtipp in Rota mit positiver Überraschung”

    Das Hotel hat mich wirklich positiv überrascht und ist zu meinem Geheimtipp geworden. Das Hotel befindet sich in der Altstadt von Rota und sieht wir ein andalusisches Herrenhaus aus. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Check-in verlief sehr schnell und kompetent. Gleichzeitig haben wir einen Stadtplan...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel und sehr netter Service ”

    Sehr nettes Personal, super Zimmer (Suite), Top Lage , sehr gutes Frühstück, schöne Poolanlage, alles sehr sauber und gepflegt . Top Hotel !! Strand direkt vor der Tür .


  • Uwe Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel in genialer Lage”

    Ein sehr schönes Hotel mit gutem Service und sehr nettem Personal in genialer Lage in der Altstadt von Rota. Direkt am Hafen und am schönen langen Sandstrand.Perfekt um die Gegend rund um Cadiz und Jerez kennenzulernen.


  • Uwe Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Zimmer und Balkon (mit Meerblick) sind für 2 Personen sehr geräumig, besonders das Bad ist toll (Badewanne und 2 verschiedene Duschen und das Wasser sehr heiß). Die Tiefgarage, schnelles WLAN, ausführliches dt. TV war im Preis enthalten. Das Personal an der Rezeptin...


  • Rolf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehmes Hotel zur Erkundung der Umgebung”

    Das Duque de Najera ist ein TOP-Hotel, um die Schönheiten der andalusischen Atlantikküste zu erkunden. Ich war in diesem Hotel bereits ein Jahr nach der Eröffnung (1998) zu Gast und kann sagen, dass es NICHTS von seinem speziellen Charme verloren hat.


  • H. Josef Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Herrlich auch im Winter”

    Wunderschön gelegenes Hotel (Strand, Ruhe, Blick aufs Meer) mit durchweg kompetentem und sehr freundlichem Personal. Viele Zimmer haben Meerblick, sind zwar etwas klein geraten, aber geschmackvoll eingerichtet. Für uns ein kleines Manko, wem das auch wichtig sein sollte. Der Fitnessraum hat zwar einen...


  • Roman Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel aber kein "Highlight"”

    Hotel entspricht nicht dem heutigen Standard eines 4 Sterne Hotels.Dieses zeigt sich in den Zimmern an den Betten mit alten Wolldecken.Im Poolbereich/Strand sind die Liegen uralt und kaputt.Zimmer zu Straßenseite unmöglich, Lärm bis spät in die Nacht durch Bars in der Gasse!Essen sehr gut!