Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
11
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Duni Royal Belleville

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel was man empfehlen kann.... ”

    Die Hotelanlage ansich ist sehr gut gepflegt es wird viel sauber gemacht, Der Strand und auch das Meer sind wunderschön, kein Dreck im Wasser. Es gibt auch Rettungsschwimmer am Strand. Ausreichend Liegen am Pool und Meer.


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit kleinen Hindernissen.”

    Wir hatten das Hotel gebucht, da es als ruhiges Hotel ausgewiesen wurde. Leider mussten wir feststellen, dass es eher für Familien mit Kindern geeignet ist. Von Ruhe konnte man leider nicht sprechen. Die medizinische Versorgung war auch das letzte. Der Arzt war sehr unhöflich und wollte nur Geld kassieren....


  • Gudrun Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „schön und weniger schön”

    An der Rezeption war beim Empfang keiner da der auch nur ein Wort deutsch konnte...man lies uns dann einfach stehen...knallte die Karten für Türe, Handtpücher auf den tresen....das wars...der Koffer wurde dann noch ins Zimmer gebracht..keine Begrüßung, kein Getränk. Auf dem Zimmer gabsd dann icht mal...


  • Gabi Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bulgarienurlaub”

    Das Hotel ist gut. Könnte vielleicht mal renoviert werden. Die Anlage ist spitze. Was ich super fand, dass überall, ob am Pool oder Strand, immer ausreichend Liegen vorhanden wahren. Egal um welche Uhrzeit man gekommen ist. Da sollten sich viele Hotels ein Beispiel dran nehmen.


  • Angelina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Personal unfreundlich - saubere Zimmer und Anlage”

    Saubere Zimmer, sauberer Strand und allgemein sehr gepflegte Anlage!Personal äußerst unfreundlich!Essen gab es immer das gleiche!


  • Heike M Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schade, aber wahr”

    Der Gesamteindruck der gesamten Hotelanlage war sehr positiv ordentlich und sauber, da wurde sehr darauf geachtet. Meiner Meinung nach wurde es auch übertrieben.


  • Vyacheslav Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für diese Lage, Leistung geben wir 97%”

    Es war Gut . Essen war sehr Gut , wir haben zu genommen . Es war große Auswahl zum Essen . Animationsprogramm war Ausgezeichnet .


  • Jonathan Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel für Massentourismus”

    Eigentlich kann man nicht so viel gegen das Hotel sagen. Es war einfach absolut nicht unsere Sache. Es kommt eben darauf an was man für Urlaub sucht. Die Hotelanlage hat drei Hotels. Alle sind eigentlich in einem guten Zustand und es gibt viele Freizeitaktivitäten. Allerdings ist die Anlage auf purem...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Ferienanlage in schöner, ruhiger Umgebung”

    Schönes Hotel, saubere Zimmer, guter Zimmerervice. Im Hotel gibt es neben der Rezeption einige Einkaufsmöglichkeiten, ein italienisches ala carte Restaurant und eine Lobbybar die von 9.00 - 2.00 Uhr geöffnet hat. Desweiteren stehen am Eingang und im oberen Sitzbereich Getränkespender, an denen man rund...


  • Michael Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit einigen Mängeln.”

    Gutes Mittelklassehotel. Sauberkeit der Zimmer O.K. Aber genau hinschauen sollte man nicht. All Inklusuive ist super. Hotelanlage sehr schön. Hotelpersonal sehr unpersönlich (kein Guten Tag oder schönen Aufenthalt usw.) - Freundlichkeit lässt Grüßen im Gegensatz zum Animationsteam - super freundlich...