Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel du Musée-Gare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „So darf ein Hotel-Bad nicht aussehen”

    Wir haben uns bei unserem Aufenthalt leider nicht so gut aufgehoben gefühlt, wie wir uns von den anderen Bewertungen erhofft haben. Zunächst wurde uns ein Zimmer angeboten, das feucht und stickig war. Die Badewanne war außer weiß noch rostfarben und Duschgel-blau, Fugen waren entweder verschimmelt oder...


  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Aufenthalt”

    Hallo, vom 16. bis 17. September 2015 war ich auf Zwischenstopp in Mülhausen (Mulhouse) im Elsaß (Alsace). Ich kann die Übernachtung im Hotel du Musee-Gare jedem empfehlen. Und dies nicht nur als Zwischenstopp wie in meinem Fall, auch ein mehrtägiger Aufenthalt lohnt sich sicherlich, um die Umgebung...


  • Maria Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sauberes, gemütliches Hotel ”

    Das Hotel hat ein qualifiziertes, hilfsbereites, mehrere Sprachen könnendes Personal. Unser Zimmern war mit schönen Möbeln ausgestattet und hatte einen gemütlichen Touch. Das Hotel ist zu Fuß vom Zugbahnhof erreichbar und liegt in der Nähe des Zentrums.


  • Sabine Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel mit Charme und familiärer Atmosphäre”

    Man kann sich hier einfach nur wohlfühlen. Durch das freundliche Personal fühlt man sich von Beginn an gut aufgehoben. Es gibt kein Problem, für das es keine Lösung gibt. Alle sind sehr hilfsbereit. Überzeugend ist auch die Lage in der Nähe vom Bahnhof und in 5 Minuten ist man mitten in der Stadt.


  • Constance Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Charmantes Hotel mit familiärem Flair”

    In diesem Hotel stimmt einfach alles. Es ist zentrumsnah, das Frühstück ist sehr lecker und es gibt sogar richtige Brötchen, das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend und in den Zimmern fühlt man sich durch die Stuckarbeiten an der Decke wie Gott in Frankreich. Ein Aufenthalt in diesem Hotel...


  • Marita Kusch Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, familäres Hotel in zentr., ruh. La. + P.”

    Sehr schönes familiäre Hotel in guter Lage + Parkplatz.Individuelle und interessante Zimmer oder auch praktische Zimmer. Korrekte Preise.Sehr schöner Frühstücksraum.


  • Meinrad Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Betreuung”

    Ich machte eine Velotour von Basel entlang des Canal du Rhone au Rhin. Das Hotel ist in schlechtem Zustand aber die Betreuung und Freundlichkeit überdurchschnittlich


  • Theo Holger Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich finde es nicht gut.”

    Viele Reisende und Portale bewerten dieses Hotel sehr gut. Dem kann ich mich leider nicht anschließen.Warum ist das so?Wir hatten ein Standard-Zimmer im hinteren Teil des Hauses mit Blick auf den Hof und die Garagen. Die besseren Zimmer mit hohen Stuckdecken scheinen sich im vorderen Bereich des Hotels...


  • Frank Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel würde ich nicht mehr aufsuchen”

    Das Hotel hatte den Charm der 70. Jahre. Die Einrichtung muss ebenfalls so alt gewesen sein und genauso sah auch das Bad aus.. Von Sauberkeit war wenig zu sehen. Der Teppich auf dem Flur zu den jeweiligen Zimmern, war nicht einladent, denn er war total verdreckt. Ein zweiter Mal würde ich in diesem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1