Archiviert
Jürgen (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Toller Aufenthalt

6,0/6
Hallo,
vom 16. bis 17. September 2015 war ich auf Zwischenstopp in Mülhausen (Mulhouse) im Elsaß (Alsace). Ich kann die Übernachtung im Hotel du Musee-Gare jedem empfehlen. Und dies nicht nur als Zwischenstopp wie in meinem Fall, auch ein mehrtägiger Aufenthalt lohnt sich sicherlich, um die Umgebung des Elsaß von hier aus zu erkunden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, mein Zimmer war sauber und gepflegt, das Preis-Leistungsverhältnis günstig - bei einem Preis pro Übernachtung ab 49 Euro. Der Bahnhof ist nur zehn Minuten zu Fuß entfernt, die Lage, vor allem nachts ist aber sehr ruhig.
Gruß
von Jürgen aus Nürnberg


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich