Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dresel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uta Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nächste Geschäftsreise nicht in diesem Hotel”

    Einzelzimmer gleichen eher einer Besenkammer, Frühstücksbuffet ist ziemlich einfallslos, Getränkepreise überteuert


  • Florian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gutes Hotel mit leckerer Gastronomie”

    Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einer Hauptdurchfahrtsstraße und mit einem Bahnhof vor der Tür. Das Restaurant ist sehr gut mit sehr guten Speisen.


  • Klaus dieter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel in der Einsamkeit”

    Im Hotel Dresel habe ich ein Seminar besucht.Für diesen Zweck ist es OK und auch gut ausgestattet.Aber so ein Seminartag geht auch mal zu Ende (ca.18:00 Uhr);was macht man dann?Im Hotel gibt es keineKegelbahn,Wellnessbereich o.ä.Man kann wandern,wandern und wandern.Na,ja wer es mag.In Rummenohl (Vorort...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unbedingt empfehlenswert, sehr angenehmes Haus!”

    Kleines, privat geführtes Hotel von erstaunlicher Qualität. Von außen eher unscheinbar und von der Straßenfront her wenig einladend, zeigt sich bereits beim Betreten des Rezeptionsbereiches ein ungemein angenehmes und durchaus als elegant zu bezeichnendes Ambiente.Unser Zimmer war recht groß und gemütlich,...


  • Dunja Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Single Zimmer, die Sparklasse ”

    Wer kurzfristig bucht hat nicht immer Auswahl und so landete ich in den Spartarif "Single-Rooms" im Dresel - frisch renoviert im 70er Jahre Stil... Leider ist für mich der 70er Stil echt hässlich - Apfelgrün mit dunklem braun und beige - grausig, aber mei die Optik ist für 2 Nächte Aufenthalt eher nebensächlich...


  • Adriana Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder ”

    An alle die dieses Hotel Buchen wollen. Last dieses sein. Ich bin in meinem Leben in der Welt schon sehr viel herum gekommen aber so etwas habe ich noch nie aber wirklich noch nur erlebt. Selbst in Thailand, USA , Philippinen ect. oder auch in anderen Städten in Deutschland bin ich noch nie in so einem...


  • Ursula Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit großem Rahmenprogramm ”

    Wir buchten das Hotel zusammen mit einem Rahmenprogramm und es wurde ein wirklich toller Aufenthalt bei dem es an nichts mangelte.Würden jederzeit wieder ein Event dort buchen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, es fehlte an nichts und wir wurden durch viele Kleinigkeiten überrascht.


  • Stefan Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel mit super Restaurant”

    Sehr schönes Hotel.Habe 4 Nächte im Hotel Dresel in Hagen Rummenohl verbracht. War in der Nähe auf Weiterbildung. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Besonders hervorzuheben ist das moderne Badezimmer.Das Frühstück war für meine Zwecke vollkommen ausreichend, mit Brötchen, verschiedenen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dresel