Schlecht

Bewertungen für Hotel Dosses

• Petra Alter 51-55

„Urlaub mit Blick auf den Rosengarten”

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit einer sehr guten Küche. Schöne Zimmer mit toller Aussicht auf den Rosengarten.

• Matthias Alter 61-65

„Meine Frau und ich kommen wieder ins Dosses”

tolle Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Freundliche Mitarbeiter und "Chefetage", ich habe nichts auszusetzen. Wer etwas von der guten Südtiroler Küche und den tollen Weinen hält ist hier richtig !!

• Silvia Alter 61-65

„super Wanderhotel mit sehr gutem Essen”

sehr schönes Zimmer, durchweg freundliches Personal- super die Lage (Blick aus dem Fenster -der Rosengarten) , tolles Essen

• Frank Alter 46-50
    Februar 2016

„Ein wunderschöner Urlaub in familärer Atmosphäre”

Ein super Skiurlaub mit Familienanschluss. Wir hätten es nicht besser treffen können. Wir waren mit Allem rundum zufrieden. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren hervorragend. Ein Gruß an die Küche und das immer freundliche Personal. Wir kommen sicherlich wieder ins Dosses.

• Claudia Alter 46-50
    Februar 2016

„Einfach nur klasse!”

Endlich wieder einmal ein Hotel mit ganz besonderem Charme. Sehr freundliches Personal, wunderschöne Zimmer, Essen hervorragend. Hier würden wir sofort wieder Urlaub machen.

• Bertram Alter 66-70

„Wandern und Relaxen”

Familiengeführtes Hotel. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Rosengarten- und Latemargebiet, da Busanbindung in unmittelbarer Nähe und mit der Mobilcard Südtirol kostenfrei. Geführte Wanderungen werden angeboten. Ausreichender Wellnessbereich, sehr sauber und ausreichend Handtücher vorhanden. Freundliches...

• Kristian Alter 46-50
    August 2015

„Super Hotel mit familiären Charakter”

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Konnten viel und abwechslungsreich Wandern und danach den Wellnessbereich aufsuchen um zu enstpannen. Das Essen war ganz toll sowohl in Qualität als auch im Angebot. Wir kommen gerne wieder.

• Ute Alter 51-55
    Juli 2015

„Urlaub als Alleinreisende”

Das Hotel mit seinem Angebot ist als Alleinreisende sehr zu empfehlen. Neben dem sehr aufmerksamen und stets freundlichen Personal schafft Familie Schroffenegger jun.+sen. eine tolle entspannte Atmosphäre in allen Räumlichkeiten. Die kulinarischen Gaumenfreunden, der unvergleichliche Blick vom Balkon...

• Karin Alter 51-55
    Juni 2015

„Superhotel in traumhafter Umgebung !!!”

Ein Superhotel in einer traumhaften Lage. Für wanderbegeisterte Menschen auf jeden Fall 150%ig weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder auf jeden Fall..... und hoffen schon bald einmal dieses Hotel im Winter erleben zu dürfen.!

• Hubert Alter 61-65
    Mai 2015

„Tolles Hotel für nahezu alle Ansprüche”

Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar und unseren Patenkindern anläßlich unserer jährlichen gemeinsamen Pfingstreise diesmal im Dosses in Thiers.Dieses Familienhotel mit überaus freundlicher und stets hilfsbereiter Leitung, mit einem liebevollen und wunderbaren Personal, mit einem sehr schönen Ambiente...