Hotel hat auf jeden Fall Potential das Zufriedenheitsniveau bei den Gästen zu steigern. Empfang war kurz und knapp : Buenos Tardes - Passport please. Es hätte freundlich sein können, schließlich ist der Gast seit 12 Stunden unterwegs.
Haben das Hotel aufgrund der guten Lage, nahe zum Strand, nahe zur Stadtmitte, gewählt..
Keine 3 Sterne , altes Hotel, vorne schick , Kein Wasserdruck im 4 Stock , einfaches Hotel, Zimmer sehr Einfach, Kein Kühlschrank , Nie Wieder Don Manolito.
Wir wussten, was uns erwartet, da wir 2014 und 2015 schonmal hier waren. Das Hotel ist klein, in einer ruhigen Nebenstraße gelegen, Mobiliar etwas altbacken, aber alles sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben gute Tipps für Unternehmungen bekommen. Gerne wieder! Hauptargument für das Hotel ist die Top Lage!
Der Empfang war erstklassig, denn als wir gegen Mitternacht ankamen wurde extra für uns der Speisesaal geöffnet und eine kalte Platte serviert.
Gemütliche, saubere Zimmer, sehr schönes Bad. Bei den Mahlzeiten war die Auswahl eher mittelmässig, gerade für Vegetarier war das Angebot dürftig.
Schömes kleines Hotel,gut gelegen und nicht weit zum Strand, Bushaltedtelle und Centrum und dadurch für Badegäste sowie für Wanderer sehr gut geeignet.
Das Hotel ist zentral zur Stadt gelegen. Der Strand ist leider etwas weiter entfernt. Fußweg ca. 15-20 Minuten. Die Zimmer sind leider ohne Klimaanlage. Ist für mich persönlich bei den Außentemperaturen nicht sehr angenehm!! Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Schönes, übersichtliches Hotel mit sauberen und zweckmäßig eingerichteten Zimmern. Altstadt, Strand und Busbahnhof fußläufig erreichbar. Kleiner Pool, ausreichend für die Hotelgröße. Süße Poolbar und schön angelegter kleiner Garten. Essen (Halbpension) gut, bischen wärmer wäre noch besser. Das gesamte Personal ist überaus freundlich. Gelungener Urlaub, wir kommen sehr gerne wieder.
Es liegt nur wenige Gehminuten von der Altstadt und Strand entfernten, sehr sauber , freundliches Personal, gut geeignet nach einer Tour noch mal in den Pool zu springen .Das Essen war gut, für die Preiskategorie allerdings der Kaffee ist ungenießbar! Zimmer sind sehr sauber, Service sehr gut, Freizeitangebote weniger vorhanden aber wir waren eh viel unterwegs und das Hotel dient mehr zur Übernachtung
Schönes, relativ Hotel in guter Lage in Puerto de la Cruz. Nur sehr kurze Fußwege zum schwarzsandigen Strand Playa Jardin und zum Busbahnhof. Auch der Loro Parque ist gut zu Fuß zu erreichen (ca. 20 bis 30 Minuten). Vor allem für Menschen, die gerne das nördliche Teneriffa durch Wanderungen und ähnliche Aktivitäten kennenlernen möchten und dafür auch bereit sind, mit dem Lininbus anzureisens ehr geeignet. Am Busbhahnhof liegen Flyer von diversen Wandergruppen (z.B. Aventura Wandern), denen man sich z.T. sehr…