Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
38
Angemessen
15
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Don Manolito

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Endlich Urlaub!!”

    Mein persönliches Highlight war der Blick vom Balkon zum Friedhof weil die Sonne es nicht geschafft hat in den 5 Tagen zu Scheinen.Entäuscht war ich das nicht noch mehr Verkehrslärm zu uns hochdrang,dafür wurden wir aber abends bis ca.Mitternacht von einem Musikgenuss spanischer Art,aus ungefähr 75-100...


  • Heike Uwe und Freunde Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-/Leistungsverhältnis top.”

    Preis-/Leistungsverhältnis war top. Gute Lage. Nur wenige Minuten zum Strand und zur Stadtmitte. Zum Loropark sind es zu Fuß nur 20 Minuten gemütlich über die Strandpromenade. Das Personal war stets freundlich und auf Anfrage wurden auch die Wünsche erfüllt. Wir hatten neu renovierte Zimmer 211 und...


  • Franz Michael Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotelbeschreibung”

    War ein schöner Urlaub,sehr gute Zentrale Lage.Gute Preise an der Pool-Bar etc.Das Personal war immer ansprechbereit und zuvorkommend.


  • René Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut ”

    Sauberes , freundliches Hotel , schöne ,grosse Zimmer , täglicher Toilettentücherwechsel :))) , freudliches Personal ,zu bemängeln Ist nur das schnelle , lärmige abräumen dês Geschirrs während des Essens wirkt störend : ((


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.”

    -Das Abendessen und die Freundlichkeit an der Rezeption.Der Logo Park verbunden mit der Fahrt in der kleinen Bahn.


  • Judith Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „freundliches, gemütliches Hotel”

    Ich habe mich im DonManolito sehr wohl gefühlt. Es ist ein kleines, gemütliches Drei-Sterne-Hotel mit außerordentlich freundlichen Angestellten.Ich war dort hauptsächlich zum Wandern mit örtlichen Wandergruppen.Das Essen (Frühstück und Abendessen vom Buffet) hat mir sehr gut geschmeckt. Das Service-Personal...


  • Ernst Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde es jederzeit wieder buchen. ”

    Wir sind das zweite Mal in dem Hotel gewesen (2015 u. 2016), jeweils im Mai. Das Essen war hundertprozentig, der Fisch schmeckte auch (Geruch?), wo hat das Paar dran gerochen? Bedienung hundertprozentig; die Zimmer immer freundlich; keine Beanstandungen; Einkaufmöglichkeiten quasi um die Ecke; Fussweg...


  • Nikolaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „alte TV , ”

    das Essen hat nicht so gute Geschmack , wenige Auswahl , für jede Getränk wird Unterschrift verlangt , beim Fisch muss Vorsicht sein mit Geruch ,


  • Michael Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel ist ganz in Ordnung. Nettes Personal.”

    Zentrale Lage, Meerblick bekommen auch ohne Buchung.Enttäuschend war der minimale Wasserstrahl und die Rutschgefahr in der Dusche. Und warum müssen in Spanien Hotelbetten immer auseinander rutschen ? Also Kabelbinder nicht vergessen...:-)


  • Yvonne Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „eher nicht buchen”

    Sehr nett waren die Keller beim Abendessen und das Abendessen an sich auch. Ich bin mega enttäuscht von dem Zi mit Meerblick, was sich als ein Ausblick auf ein Abrisshaus entpuppte ...und die Arroganz am Empfang war z.T. erschreckend! Das Frühstück und insbesondere der Kaffee sind grauenvoll :(

Weitere Hotel-Empfehlungen