Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
37
Angemessen
14
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Don Manolito

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schade”

    stark renovierungsbedürftigUnserer Meinung nach hatten wir nicht das Zimmer, das wir gebucht hattenDas Zimmer ging zur Straße (nicht gebucht) und dort war eine Baustelle mit Presslufthammerdie Toilettenspülung war nicht voll funktionsfähig, es flogen trotz Reinigungspersonal Wollmäuse durch das Zimmer,...


  • Helgard Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Mittelklassehotel. Gute Strandnähe+Loro-Park”

    Hotel ist entsprechend Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Essen abwechslungsreich und schmackhaft.Empfehlenswert!


  • Karin Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schlechter als beim ersten Mal. Nicht zu empfehlen”

    es gab keine Highlight. Wir waren mehr enttäuscht als beim erstenmal. Zimmer schlecht, Essen kalt.Alle Angestellten auch nicht gerade freundlich


  • Holger Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klein aber fein”

    Wenn man eine Unterkunft zum Schlafen und Essen sucht, auf Animation und Klimbim verzichtet und ungern in Hotelburgen übernachtet, ist man im Don Manolito genau richtig.Das Hotel verfügt gerade aufgrund des Alters und der Größe an Charme im Gegensatz zu den naheliegenden Bettenbunkern und ist super zentral...


  • Sabine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es ist jeden zu empfehlen. Die Lage des Hotels top”

    Es war alles in Ordnung. Wir haben uns wohlgefühlt und würden jederzeit wieder hinfahren.Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich sauer gemacht und Handtücher erneuert.


  • Günter Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wirklich nur zum Übernachten und Essen”

    Wer nur ein Bett zum Schlafen benötigt und Essen möchte, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Wer allerdings einigermaßen gefahrlos duschen möchte und sich auch im Badezimmerspiegel (total blind) sehen will, der ist hier am falschen Ort. Die Betten sind mit Rollen versehen, daher kann man am Morgen in...


  • Elisabeth Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Insel im Atlantik”

    Die Lage des Hotels war gut. Das Zentrum war ca. nur 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Da Hotel ist ganz gut erhalten, aber man sieht, dass es schon älter ist. Im Hotel selber gibt es außer dem Pool und einen Tischtennistisch keine Freizeitangebote. Es gibt auch keine Abendunterhaltung. Das WLAN funktioniert...


  • Annette Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Befriedigend bei mittleren Erwartungen”

    Das Hotel besteht aus drei kleineren Gebäuden und ist nicht so überlaufen. Die Sauberkeit war zufriedenstellend. WiFi gibt es nur im Bereich der Rezeption und der Terrasse/Pool. Der Altersdurchschnitt lag im März 2016 leider bei 45+.


  • Erich Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles in Ordnung”

    einen guten Eindruck, insbesondere was die Sauberkeit anbelangt. Die innerstädt. Lage des Hotels war für die Art des Urlaubs positiv.


  • Kerstin Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Mittelklassehotel in optimaler Lage”

    Das Hotel ist gut geeignet für Paare, die zentrale Lage optimal zum Erkunden der Stadt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber, Handtücher etc. werden täglich gewechselt.Das Frühstück ist nicht besonders abwechslungsreich aber für ein 3*- Hotel völlig in Ordnung.Wir werden dieses Hotel...