Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Don Curro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideales Stadthotel ”

    Das Hotel besticht durch seine ausgezeichnete Lage im Zentrum Málagas. Es ist für eine Städtereise daher bestens geeignet.


  • Heinrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder”

    - zentrale Lage in der Altstadt von Malaga- kurzer Weg zur sehr sehenswerten Hafenpromenade + zur Markthalle- gute Lokale direkt vor der Tür- Anfahrt kompliziert wg. besonderer Verkehrsregelung im Fußgängerbereich (rote Ampel)- Personal, Sauberkeit, Frühstück bestens- Aussenlärm eträglich


  • Rolf Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Superhotel in der Altstadt”

    Superhotel in der Altstadt, alles was man sich wünscht, um Malaga kennen zu lernen, nahe auch dem Hafen mit der lebendigen Einkaufs und Flaniermeile. Wir hatten zweimal je ein Zimmer auf die Strassenseite (Süden), einmal zuoberst im 7. Stock mit Balkon und toller Aussicht.Die Zimmer sind nicht übermässig...


  • Heinz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage”

    Super Lage am Rand der Fussgängerzone und nahe vom Strand. Durch die Lage eher lärmig. Zudem ist das Haus an sich ringhörig.


  • Marcus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Im Herzen von Malaga”

    das ist schon drites mal das ich im diesem Hotel übernachtet habe , direkt in Centrum von Malaga , sehr sauber im ganzen Hotel, derzet befand sich teil des hotels in umbau aber das war okay.


  • LillyVanessi Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hier ist der Gast nur Bittsteller”

    Das Drei-Stern-Haus „Don Curro“ liegt mitten in der Fußgängerzone von Malaga, und das ist auch schon sein allergrößter Pluspunkt. Bis zur Rezeption muss man eine Treppe erklimmen, was speziell älteren Menschen schwerfallen mag und auch für jüngere mit großem Reisegepäck einfach lästig ist. Lästig ist...


  • Harald Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gute Lage - Personal sehr unfreundlich”

    Das Hotel liegt sehr gut und man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten und vielen Lokalen. Auch der Strand ist in rund 15 Minuten zu Fuß erreichbar.Das Hotel ist eigentlich ganz nett und auch das Frühstück ist OK.Freundlichkeit ist allerdings bei den Angestellten...


  • Susanne Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „In Picassos Nähe wohnen”

    Das Hotel liegt in der Altstadt, viele interessante Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Ausstattung dieses großen Hotels ist sehr gut, ansonsten ist man ungestört, kann jedoch jederzeit ein Problem an der Rezeption loswerden.


  • Eva Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer zum Hof - nicht empfehlenswert”

    Leider bekamen wir ein Zimmer zum Innenhof - Lichtschacht - zugewiesen, was an und für sich kein großes Problem gewesen wäre, aber leider wurde ich krank und musste deshalb 2 Tage im Zimmer verbringen. Ziemlich düster, um den Himmel zu sehen, musste man sich aus dem Fenster lehnen und das Licht musste...


  • Cora Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklassehotel mit tollem Frühstück”

    Gut ausgestattetes und super gelegenenes Stadthotel, was am Ende der Altstadt und Beginn des Hafen liegt. Es gibt unterschiedliche Zimmer. Manche gehen zur Strasse vorm Hotel und andere gehen zum sehr schmalen Innenhof. Wir hatten solche ein Zimmer mit Aussicht zum Innenhof, was uns weniger gestört hat,...