Bewertungen für Hotel Dolphin Suit

Bewertungen laden...
loading item...

  • SA u Hei Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub”

    Das Hotel gefällt uns persönlich sehr gut. Durch die neue dänische Leitung hat es sehr an Qualität gewonnen. Alle sindsehr hilfsbereit und Probleme ( kaputte Klimaanlage) werden sofort erledigt. Alles in Allem war es ein angenehmer und entspannter Hotenaufenthalt.


  • Sabine Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Dolphin Suite ”

    Zimmer war o.k. , es wurde jeden Tag geputzt, Handtücher beamen wir nur bei Ankunt frisch,Balkon groß, Essen war sehr schlecht, fürKinder gar nichts! Personal unfreundlich und konnten kein Wort deutsch. wir haben nach einer Woche das Hotel gewechselt weil am helligsten eine Massenschlägerei mit Messer...


  • Grit Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, freundliche Mitarbeiter”

    Hatten eigendlich für das Hotel Krizantem Katya ( 90 % nur Russen ) gebucht und Gott sei dank wurden wir im Hotel Dolphin Suit untergebracht. Die Zimmer sind um einiges größer, wunderschöne große Balkons. Die Mitarbeiter konnten sehr gut deutsch und waren sehr Hilfsbereit. Alles das was im Krizantem...


  • Kerstin Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Dolphin Suit”

    Das Hotel liegt in Obagül ca. 10km von Alanya entfernt und ca 180km vom Flughafen entfehrt. Es ist ein kleines Hotel mit einem Mini Pool und einem Mini Jaccuzi. Es war nicht sauber vorallem das Restaurant befand sich in einem dreckigen Zustand. Das All Inclusive Angebot war ein Witz. Es gab Pulvercafe,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1