Schlecht

Bewertungen für Hotel Dolphin & Shakespeare

• Julian Alter 14-18

„Eng, klein und marode”

Zimmer und Toilette waren klein.Das Fenster konnte man nicht öffnen, da es zersprungen war. Zudem gab es zum Frühstück sehr wenig Auswahl.

• Christa Alter 61-65
    April 2016

„Hotel das von außen mehr verspricht als es hält”

Das persönliche Highlight war das Personal. Es war wirklich bemüht, unseren Vorstellungen einigermaßen gerecht zu werden. Die Räumlichkeiten haben mich enttäuscht.

• NIna Alter 36-40
    Januar 2016

„Immer gerne wieder!”

Das alte Stadthaus sieht sehr schön aus von außen. Die Zimmer sind zweckmäßig, zum schlafen reicht es. Es gibt keinen Fahrstuhl. Das Frühstück ist ok.

• Robert Alter 14-18
    August 2015

„Gutes Hotel zum "nur schlafen"”

Das Hotel Shakespeare und Dolphin ist ein sehr zentral gelegenes Hotel mit einfacher Ausstattung und doch guten Standart Zimmern. Für Städtereisen ist es als günstiger Ausgangspunkt für Sightseeingtouren, da nur wenige Meter weiter die Underground Station Paddinton liegt.

• Heiko Alter 51-55
    Juni 2015

„Trotz zentraler Lage nicht zu empfehlen”

Hotel bietet Gruppenschlafräume und Gemeinschaftstoiletten für Schulklassen an: Dementsprechend laut kann es auf den Fluren werden. Unsere Zimmer lagen im vierten Stock - eine Herausforderung ohne Lift oder Gepäckservice auf steilen, engen Treppen, das Gepäck zu transportieren. Check-in war um 15 Uhr...

• Jan Alter 19-25
    Februar 2012

„Für wenige Nächte ok.”

Zu fünft hatten wir ein 5-Bett-Zimmer. Das Zimmer selbst war ca. 20qm groß, verfügte über einen Kühlschrank und einen recht großen Flatscreen. Der Fußboden war zu unserer Freude ein sauberer, neuer Laminatboden.Bei den 5 Einzelbetten handelte es sich um Boxspring-Betten mit durchgelegenen Matratzen,...