Bewertungen für Hotel Dolomiti

• Mario Alter 51-55
    Januar 2013

„Gemütliches gutes Sport-Gourmet-Urlaubshotel”

Das Essen war gut und reichhaltig. Es gibt ein gutes Salatbuffet. . Das Peronal, war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.. Es herrscht eine freundliche, familiäre Atmoshäre. Als Single findet man im gemütlichen, eingerichteten Aufenthaltsraum Kontakt..Das Hotel ist sowohl für Gruppen, als...

• Martin Alter 41-45
    Juli 2011

„Frühstück auf dem Gang”

Eigentlich ist das Hotel gar nicht so schlecht, aber wir fühlten uns nicht wirklich willkommen. Vieleicht weil wir nur eine Nacht geblieben sind. Das Zimmer war Abends sehr laut, da das Abluftrohr der Küche durch das Zimmer ging. Unsere Beschwerde wurde nur achselzuckend entgegengenommen. Am Morgen...

• Sophie Alter 26-30
    August 2010

„Hotel ok - Service nicht”

Das Hotel macht anfangs einen vernünftigen Eindruck, allerdings wird dieser bald besonders vom Service zunichte gemacht.Nachts hat man ein Wummern gehört, ob von einer Disco oder woher, war nicht klar, aber wir haben irgendwann die Ohrstöpsel verwendet, was gegen den Bass wenig geholfen hat.

Hotels in der Nähe von Hotel Dolomiti