Wir waren mit zwei befreundeten Pärchen über Silvester im Hotel Diva Spa**** und waren uns (auch mit anderen Gästen) einig: der Service ist eine glatte Katastrophe. Das begann schon damit, dass uns beim Check in anstatt der zugesagten Parkmöglichkeiten die Info gegeben wurde, das Kronberg so groß sei, da fände man mit Sicherheit einen Parkplatz.
Das Hotel versprüht ansonsten den zweifelhaften Charme einer Jugendherberge. Nachtruhe !!! von 22 bis 7 Uhr. Frühstück von 7-9 Uhr und Abendessen von 17-19 Uhr. Eine Bar…
In unserer Etage 2. finden Sie Pinkelflecke im Flur.(durch Hunde verursacht) Einfach ekelig. Wenn Sie nicht 17.00 Uhr essen gehen
bekommen Sie nur noch den Rest. Zimmerservice ist OK. Personal immer freundlich. Sehr großer Swimmingpool. Matratzen durchgelegen.
Es war ok, aber wir persönlich würden nicht wieder in das Hotel fahren. Zu groß, für uns zu ungemütlich, teilweise renovierungsbedürftig. Kolberg ist toll, aber wir nehmen das nächste Mal ein anderes Hotel.
Gutes und solides Hotel, ohne besondere Extras. Da dort viele Menschen auch kuren und Rehamaßnahmen durchführen ist die Atmosphäre etwas gewöhnungsbedürftig, aber kein Hindernis dort abzusteigen.
Auf gar keinen Fall ein 4 Sterne Haus. Die Sterne hat man vermutlich in der Lotterie gewonnen, keinesfalls durch überzeugende Argumente.
Gott sei Dank waren wir nur zwei Nächre dort. Mehr hätte mein Körper bei diesen
Matratze nicht toleriert. Ich glaube, die war noch aus ollen Armeebständen.
Alles sehr sehr ungemütlich eingerichtet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Ich empfehle dieses Hotel niemanden. Viel zu teuer
1 / 6
Das Hotel ist nur vom äußeren Ausdruck gut, Die Zimmer sind schmutzig, das Mobilar abgewohnt,
Das Personal an der Rezeption sprach nicht deutsch und kaum englisch. In der Spa - Abteilung war
man sehr unhöflich.
Wenn man keine Erwartungen von 4 Sternen hat ,geht es vielleicht.Zimmer alt ...Matratzen zum Teil durch . Haben 3 mal das Zimmer gewechselt,dann war es ok. Wobei am schlimmsten für uns die Gerüche sind . Es riecht extrem nach irgendwelchen Sprays (ein Mischung von WC Mittel und süßen Parfüm) Weiß nicht was sie damit übersprühen wollen ? Wahrscheinlich soll das frisch geputzt im Zimmer wirken!?
Das Frühstück war unerwartet gut . Sprachkenntnisse außer Polnisch kaum vorhanden . Pool und Sauna zum schwimmen ok…
Das Hotel ist weitestgehend sauber und die Zimmer groß genug. Der SPA- Bereich umfasst eine Sauna, Schwimmbecken, eine kleine Salzgrotte mit 5 Liegen und Whirlpools. Ein Fitnesscenter ist auch inclusive. Was nicht geht, ist das Frühstück. Hier muss man teilweise ewig am Kaffeeautomaten anstehen. Wenn man früh aufsteht, hat man die Chance Brötchen zu bekommen. Das Angebot an Marmelade ist auf eine Sorte in Portionsabpackungen begrenzt. Nugataufstrich haben wir uns im Supermarkt gekauft. Wofür stehen die 4 Sterne?
Der erste Eindruck des Hotels war prinzipiell in Ordnung. Sehr großes Hotel, Lobby wirkte gepflegt.
Dann ging der Alptraum allerdings direkt los. Die Rezeptionistin war sehr unfreundlich und vergaß direkt, die Zimmerkarten mit in unser Willkommenspaket zu stecken. Unsere erste Runde vom 7. Stock ins EG. Nachdem wir dann insgesamt 5 mal unten waren, da die Zimmerkarten nicht funktionierten, wurden wir gelinde gesagt langsam unruhig. Nach langem hin und her und 3 Stunden Wartezeit bekamen wir dann endlich ein neues…