Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (190)

Bewerten
Weiterempfehlung
43%
Gesamtbewertung
3,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Gerd und Jutta(61-65)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2019
Absolut nicht empfehlenswert
1 / 6
Wir waren mit zwei befreundeten Pärchen über Silvester im Hotel Diva Spa**** und waren uns (auch mit anderen Gästen) einig: der Service ist eine glatte Katastrophe. Das begann schon damit, dass uns beim Check in anstatt der zugesagten Parkmöglichkeiten die Info gegeben wurde, das Kronberg so groß sei, da fände man mit Sicherheit einen Parkplatz. Das Hotel versprüht ansonsten den zweifelhaften Charme einer Jugendherberge. Nachtruhe !!! von 22 bis 7 Uhr. Frühstück von 7-9 Uhr und Abendessen von 17-19 Uhr. Eine Bar…
+2
Melden
Peter(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
Nie wieder Hotel Diva!!!!
3 / 6
In unserer Etage 2. finden Sie Pinkelflecke im Flur.(durch Hunde verursacht) Einfach ekelig. Wenn Sie nicht 17.00 Uhr essen gehen bekommen Sie nur noch den Rest. Zimmerservice ist OK. Personal immer freundlich. Sehr großer Swimmingpool. Matratzen durchgelegen.
Melden
Frieda(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im April 2019
Es war ok, aber leider nur ok..hat nicht überzeug
3 / 6
Es war ok, aber wir persönlich würden nicht wieder in das Hotel fahren. Zu groß, für uns zu ungemütlich, teilweise renovierungsbedürftig. Kolberg ist toll, aber wir nehmen das nächste Mal ein anderes Hotel.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Erminold(71+)Deutschland
214 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel in wunderbarer Lage
5 / 6
Gutes und solides Hotel, ohne besondere Extras. Da dort viele Menschen auch kuren und Rehamaßnahmen durchführen ist die Atmosphäre etwas gewöhnungsbedürftig, aber kein Hindernis dort abzusteigen.
Melden
Lutz(56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2019
Nie wieder.
2 / 6
Auf gar keinen Fall ein 4 Sterne Haus. Die Sterne hat man vermutlich in der Lotterie gewonnen, keinesfalls durch überzeugende Argumente. Gott sei Dank waren wir nur zwei Nächre dort. Mehr hätte mein Körper bei diesen Matratze nicht toleriert. Ich glaube, die war noch aus ollen Armeebständen. Alles sehr sehr ungemütlich eingerichtet.
Melden
Nicole(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Privates „Apartment“ - nein, danke.
2 / 6
Irreführende Fotos, versteckte Kosten und sozialistischer Charme. Willkommen im Hotel Diva Spa!
Melden
Heidegrit(71+)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Ich empfehle dieses Hotel niemanden. Viel zu teuer
1 / 6
Das Hotel ist nur vom äußeren Ausdruck gut, Die Zimmer sind schmutzig, das Mobilar abgewohnt, Das Personal an der Rezeption sprach nicht deutsch und kaum englisch. In der Spa - Abteilung war man sehr unhöflich.
Melden
Anja (41-45)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2018
Kolberg ja ...dieses Hotel nein .
3 / 6
Wenn man keine Erwartungen von 4 Sternen hat ,geht es vielleicht.Zimmer alt ...Matratzen zum Teil durch . Haben 3 mal das Zimmer gewechselt,dann war es ok. Wobei am schlimmsten für uns die Gerüche sind . Es riecht extrem nach irgendwelchen Sprays (ein Mischung von WC Mittel und süßen Parfüm) Weiß nicht was sie damit übersprühen wollen ? Wahrscheinlich soll das frisch geputzt im Zimmer wirken!? Das Frühstück war unerwartet gut . Sprachkenntnisse außer Polnisch kaum vorhanden . Pool und Sauna zum schwimmen ok…
Melden
Matthias(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2018
Hotel ok. Aber 4 Sterne ?
4 / 6
Das Hotel ist weitestgehend sauber und die Zimmer groß genug. Der SPA- Bereich umfasst eine Sauna, Schwimmbecken, eine kleine Salzgrotte mit 5 Liegen und Whirlpools. Ein Fitnesscenter ist auch inclusive. Was nicht geht, ist das Frühstück.  Hier muss man teilweise ewig am Kaffeeautomaten anstehen. Wenn man früh aufsteht, hat man die Chance Brötchen zu bekommen. Das Angebot an Marmelade ist auf eine Sorte in Portionsabpackungen begrenzt. Nugataufstrich haben wir uns im Supermarkt gekauft. Wofür stehen die 4 Sterne?
+2
Melden
Michelle (26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im November 2017
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Alptraum in einer Tour
1 / 6
Der erste Eindruck des Hotels war prinzipiell in Ordnung. Sehr großes Hotel, Lobby wirkte gepflegt. Dann ging der Alptraum allerdings direkt los. Die Rezeptionistin war sehr unfreundlich und vergaß direkt, die Zimmerkarten mit in unser Willkommenspaket zu stecken. Unsere erste Runde vom 7. Stock ins EG. Nachdem wir dann insgesamt 5 mal unten waren, da die Zimmerkarten nicht funktionierten, wurden wir gelinde gesagt langsam unruhig. Nach langem hin und her und 3 Stunden Wartezeit bekamen wir dann endlich ein neues…
Melden