Alle Bewertungen anzeigen
Gerd und Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Absolut nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren mit zwei befreundeten Pärchen über Silvester im Hotel Diva Spa**** und waren uns (auch mit anderen Gästen) einig: der Service ist eine glatte Katastrophe. Das begann schon damit, dass uns beim Check in anstatt der zugesagten Parkmöglichkeiten die Info gegeben wurde, das Kronberg so groß sei, da fände man mit Sicherheit einen Parkplatz. Das Hotel versprüht ansonsten den zweifelhaften Charme einer Jugendherberge. Nachtruhe !!! von 22 bis 7 Uhr. Frühstück von 7-9 Uhr und Abendessen von 17-19 Uhr. Eine Bar gibt es zwar, aber die ist zu - möglicherweise weil ja um 22 Uhr Nachtruhe ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In den oberen Etagen gibt es die besseren Zimmer und die sind in Ordnung. Das Bett ist schon etwas hart und die Senderwahl am TV ähnelt einer Geduldsprobe, aber es hat genug Stauraum und das Bad hat eine angenehme Größe. Um aus diese aber sturzfrei herauszukommen, bedarf es schon einer gewissen Fitness und Beweglichkeit


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeder Dorfkrug bekommt ein besseres Buffet gezaubert. Die Auswahl und die Qualität waren extrem schlecht. Es geht bei über 120 € pro Nacht (ohne Silvester) ja nicht nur ums Sattwerden. Für die morgendliche Tasse Kaffee musste man erst einmal anstehen und wenn man dann statt Bohnenkaffee Instantkaffee bekommt, ist das nicht mehr nur grenzwertig. Im Restaurant RICCARDO, in dem wir als einzige Möglichkeit für einen Absacker eben diesen einnehmen wollten, schreckten uns am ersten Abend nicht abgeräumte oder besetzte Tische von einem Besuch ab. Am zweiten Abend fanden wir dann einen Tisch, aber was nun an Cocktails serviert wurde, spottete jeder Beschreibung. Nach langem Warten (Gäste im Bademantel bekamen erst einmal ihre Pizza) kamen dann Getränke, die in keinster Weise wie üblich schmeckten. Waren Ingredienzien wie Southern Comfort nicht vorrätig, wurde sie einfach weggelassen. Nach Reklamation gab es dann mit zornigen Blicken eine Wiskey auf den Tisch geknallt - man solle sich den reinschütten. Absolut erschreckend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf die Zimmerreinigung, die zeitnah und korrekt erfolgte, ist der Service in diesem Haus absolut unterste Schublade. Das Personal wirkt uninteressiert und überfordert. Gäste werden einfach stehen gelassen oder gar keines Blickes gewürdigt. Ein freundliches guten Morgen wird nicht erwidert. Man kommt sich vor wie ein aufmüpfiger Teenie, der zur Ordnung gebracht werden muss. Die Krönung war der Silvesterabend, aber das würde ein Buch füllen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Nähe zum Strand ist okay, aber im Winter völlig uninteressant. Ansonsten liegt das Hotel quasi am östlichen Ende der Promenade. Zu den Restaurants in der Stadt und am westlichen Ende der Promenade, wo spät noch was los ist, sind das schon weite Wege.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad ist gut und groß, nur Liegen hat es etwas wenig. Zu Stoßzeiten kann man sich lediglich auf den Beckenrand setzten. Die Sauna ist ein Glaskasten in der man quasi auf dem Präsentierteller sitzt und die Tischtennisplatten im Flur unterstreichen nochmals den Jugendherbergsflair.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd und Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:11