- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck des Hotels war prinzipiell in Ordnung. Sehr großes Hotel, Lobby wirkte gepflegt. Dann ging der Alptraum allerdings direkt los. Die Rezeptionistin war sehr unfreundlich und vergaß direkt, die Zimmerkarten mit in unser Willkommenspaket zu stecken. Unsere erste Runde vom 7. Stock ins EG. Nachdem wir dann insgesamt 5 mal unten waren, da die Zimmerkarten nicht funktionierten, wurden wir gelinde gesagt langsam unruhig. Nach langem hin und her und 3 Stunden Wartezeit bekamen wir dann endlich ein neues Zimmer (wir mussten dafür sehr eindringlich werden). Die Zimmer sind in Ordnung, sauber, nett eingerichtet, der Zimmerservice ist allerdings ein Witz. Es wurde nicht mal gewischt. Als Entschädigung bekamen wir dann zwei Massage Gutscheine, wovon wir aber wegen der Unfähigkeit des Spa Bereichs nur einen einlösen konnten (sehr unfreundlicher Service). Der Wellness Bereich ist ungepflegt, dreckig, laut und unschön. Am Sonntag kam dann die Krönung : den ganzen Tag Stromausfall. Im Dunkeln gefrühstückt und geduscht bei kalten Essen habe ich auch noch nie. Alles in allem waren wir extrem froh, als wir abreisen konnten.
Grottig. Unfreundlich, nicht zuvorkommend, schrecklich.
Kolberg ist sehr schön. Gutes Essen, schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich war eine Katastrophe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |