Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (190)

Bewerten
Weiterempfehlung
43%
Gesamtbewertung
3,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Kay(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im April 2023
Erwartet nicht zu viel.
6 / 6
Waschbecken defekt. Duschkopf defekt, Duschkabine defekte Tür. Die Möbel beschädigt. Haben für 2 Erwachsene und ein Kind gebucht. Das einzig gute für unsere Tochter war der Pool.
Melden
Thomas(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2023
Sehr zufrieden
5,4 / 6
Essen super, Reichhaltiges Buffet für jeden was dabei. Zimmerservice funktioniert sehr gut. Jeden Tag Wasser auf Zimmer, Handtücher auf Wunsch. Wenn man weiß wie man sich benimmt, hat man hier keine Probleme.
Melden
Garrit(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Vorsicht vor Buchungen über Booking
5 / 6
Vorsicht vor Buchungen die nicht direkt über das Hotel laufen (Booking/Zweitanbieter). Hier handelt es sich nicht um ein Appartement, sondern nur um ein Zimmer in den eine Mikrowelle im Schlafraum und ein Wasserkocher im Bad stehen. Es gibt auch teilweise nur einen Minibar Kühlschrank. Schränke sind voll mit Geschirr und Leitern das man sowieso nicht benutzen kann, also unbrauchbar. Das hat nichts mit einem Appartement zu tun.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Ricardo(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Suite Spa Lux
Gelungener Urlaub zu einem guten Preis!!!
5 / 6
Das Hotel ist gut gelegen in 2. Reihe zur Promenade / Strand und nur 15 Gehminuten zur Seebrücke entfernt. Wir waren als Familie mit einem Kind 13 Jahre in den Oktoberferien dort und wollten nur 1 Woche entspannen. Direkt neben dem Hotel wird ein neues Hotel gebaut. Das sollte man wissen. Es war uns aber nur durch andere Bewertungen bekannt und ist mit einem Zimmer in unmittelbarer Nähe der Baustelle schon lästig. Die Bauarbeiter sind auch recht fleißig. Arbeitszeit ca. 07.00 - 23.00 Uhr. Das wird auch noch eine…
Melden
Björn & Chris(51-55)Deutschland
57 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im März 2022
Empfehlung
5 / 6
Schönes Hotel in Strandnähe, nach den doch recht durchwachsenen Bewertungen waren wir positiv überrascht. Frühstück wie auch Abendessen sehr lecker. Die Atmosphäre beim Essen verbesserungsbedürftig. Matratzen könnten mal wieder erneuert werden. Gratis parken war vollkommen problemlos im März auf dem Gelände möglich. Schönes Schwimmbad, Sauna + Salzgrotte
Melden
Sven und Frau (51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2022
ABZOCKE VOR DEM HOTEL BEI ANREISE
5 / 6
Gut zu erreichen, Preis Leistung passt. Aber aufpassen: haben zum einchecken unser Auto vor dem Hotel gestellt und einen Parkplatz gebucht. Als wir diesen befahren wollten, klemmte schon ein Strafzettel unter der Windschutzscheibe. ...innerhalb 3 Minuten. Strafe: 250 zloty innerhalb 14 Tage oder 125 zloty innerhalb 7 Tage. Die Mitarbeiter der Rezeption konnten- oder wollten nicht helfen. Schade, das war der Beginn unseres Urlaubs, den wir aus vor genanntem Grund in kolberg nicht wiederholen werden. Zur Abzocke…
Melden
Robbi mit Familie(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2021
Wir kommen immer wieder gern ins Hotel DIVA Spa
5 / 6
Wir waren schon öfters in diesem Hotel und haben uns immer wohl gefühlt. Derzeit befindet sich eine Baustelle nebenan, jedoch haben wir diese nicht as störend empfunden. Die Pomenade und die Ostsee sind zuFuß schnell erreicht.
Melden
Tim(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2022
Zusammenfassung GUT
4,8 / 6
Service gut nur leider zu später Stunde lässt Service zu wünschen übrig. Personal abend schnell überfordert mit zu vielen Besuchern
Melden
Peter(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2021
Vier-Sterne-Hotel? Fehlanzeige!
1 / 6
Urlaubswoche im Diva Kolberg Über Bernsteintouristik hatten wir eine Woche „Kurlaub“ im Hotel Diva in Kolberg gebucht. Eigentlich war dafür der September angepeilt. Da wir kein konkretes Hotel im Auge hatten, und im September nichts mehr zu haben war, waren wir mit dem Ausweichtermin 3. bis 9. Oktober 21 auch zufrieden. Das Hotel Diva wurde uns angeboten und wir buchten es, nicht wissend, was damit auf uns zu kam. Wir buchten ein Doppel- und ein Einzelzimmer dazu zwei PKW-Stellplätze. Im Hotel angekommen, war…
Melden
Hubert(66-70)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Städte Reise Kolobrzeg
5 / 6
Sehr ordentliches Hotel. Gutes Speisen Angebot. Gute und geräumige Zimmer. Etwas abseits aber nicht schlimm. Hotel verdient die angegebenen 4****. Sehr gutes Preisverhältnis zu Hotel Anlagen in Deutschland. Alles viel moderner als bei uns. Zudem Essen Frühstück/Mittag/Abend.
Melden